Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Wie geschrieben, rotes Register mit dem Kamera Button, dort kannst du die Korrektur deaktivieren:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=eLuYuEmQwig]Wie gesagt so ein Menüpunkt gibt es nicht. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden das Menü "zu erweitern"😔
17dd341.jpg1a4c3.jpga50af2c78.jpga69e6bff522ad.jpg1700f3628.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei der RP im Video sind viel mehr Modi als in deiner gezeigten ...
Ist sie von der Software her auf aktuellstem Stand?
Edit: ist es die R oder die RP?
Laut Bedienungsanleitung der RP, sollte deaktivieren nämlich wie im Video möglich sein und sie hat auch all die geigneten Modi.
https://www.fotokoch.de/bilddaten/betriebsanleitungen/20451-Canon-EOS_RP_Advanced_User_Guide_DE.pdf
Wobei die R ja auch schon eine FF ist.
-
Steht ds rädchen auf M?
in den automatik programmen ist das menü kleiner....
-
Steht ds rädchen auf M?
Danke das war's 😅 da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen
-
-
-
dort ist alles jedoch Off
-
Geil
Edit: Geil für die Einstellungsmöglichkeiten!
-
Steht ds rädchen auf M?
Danke das war's 😅 da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen
jaa cool!!
endlich konnte ich auch mal helfen
Ui sehr cool corrier darauf wäre ich nie kommen da ich nur in 'M' unterwegs bin.
ich auch, aber ich bin oft genug an den kameras von freunden verzweifelt, die mich um "einstellhilfe" bitten, weil ihre fotos nicht gut werden, und dann suche ich dort IMMER den AF modus und der fehlt außerhalb der manuellen programme auch 😎
und da es ja auch hier die kamera eines freundes ist, dachte ich, ich sprechs mal an 😅
-
Wegen den Ringen werde ich mich nun gedulden müssen und hoffen, dass es bei der R6 nicht auftritt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass es an der Kamera liegt 😔
-
Also ich hatte das 35 an der R6 völlig problemlos.
Da stimmt was bei dir nicht, kamera und objektiv stollen klarkommen miteinander
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!