Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Tja die 6d m2 wird nun ausziehen ....
die R5 C steht in den Startlöchern hier....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ja ...glaube mit der Canon 60D oder 70D und dem 70-200 f4 .....
-
-
Welches Objektiv ist dran?
Echt merkwürdig, mit dem 135er ist bei mir jeder schuss ein treffer
Getestet habe ich mit dem Sigma 135mm 1.8 ART
Okay, mein best guess wäre, dass der Adapter reinpfuscht. Aber wissen tu ich es natürlich nicht.
Ich nutze das Canon 135mm f 1.8 und kann mein Foto nurnoch durch schlechtes Framing versauen. Waren jetzt am WE im Wald, wandern mit über 20 anderen Weißen Schäfern - es war zeitweise dunkel und regnerisch - und nicht ein Bild (das ich korrekt anvisiert habe) ist unscharf geworden :< tut mir echt leid.
-
-
bin ganz verliebt in die neue Kamera, direkt bisschen kreativ geworden -
Nach ewig langem Hick Hack zwischen Fuji und Nikon stehen bei mir jetzt doch alle Zeichen auf Canon
Mal gucken, ob sie mir tatsächlich noch mit einem 200-800mm die nächsten Wochen eine Freude machen, sonst wirds die R6m2 mit dem 100-500mm werden zu Weihnachten.
Akut wurde das ganze jetzt, weil letztes Wochenende mein Tele den Sturz im Rucksack aus dem Kofferraum nicht überlebt habt. Das isn Zeichen oder? Das Universum will einfach, dass ich jetzt mein System wechsel oder???
-
Ich hab gestern mein uraltes 70-200 2.8 L eingepackt und damit die R6 ii getestet und was soll ich sagen - nun ich bin begeistert von der R6! Da sitzt der AF echt fast immer und das bei meinem Flitzepapillon
Bin nun am überlegen, das Sigma 135mm ART wieder zu verkaufen und mir stattdessen ein neueres gut erhaltenes 70-200 2.8 L IS II zu kaufen
-
Ich glaube wirklich, dass es manchmal mit dem Adapter irgendwie Probleme gibt, wobei ich auch echt viele kenne, die mit der Kombi super happy sind. Ich weiss es auch nicht
Aber davon ab habe ich zu 99% auch immer den Augenfokus an und bin damit eigentlich echt zufrieden!
-
Am Adapter kann es nicht liegen, ich nutze den ja auch fürs 70-200.
Vielleicht habe ich beim Sigma auch einfach ne Gurke erwischt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!