Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Aaah cool
viel Freude damit.
Ich habe zwar 'nur' ein EF 1.4/85mm ... aber da kannste durch die Poren bis ins Hirn schauen
rattenscharf das Teil und das deinige soll absolut mega sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hätte es ein 1,4er gegeben, hätte ich wohl auch das genommen. Aber die 1,8 beim 135 waren okay, aber da ich doch in erster Linie meine eigenen Hude fotografiere, ist die Brennweite zu lang. Also etwas kürzer, dafür lichstärker!
Die Qualität ist wirklich mega und die "Weichheit". Und wahnsinn wie viel Licht 1,2 einfach bedeutet! Und für Videos ist es auch bombig.
Habe aber wieder ein paar Probleme bzw. zu viel Ausschuss bei Action. Liegt aber eher wieder an den AF-Einstellungen, denn da habe ich mal rumgefummelt und mir die alten nicht gemerkt. Hatte das schon beim 135er - das zum Thema Anwender und Co.
-
-
Nee, wenn dann wird es mal wieder ein 35/1,4 - sollte Sigma das dann auch irgendwann mal rausbringen wollen/können
-
-
-
-
Habe meine Website wieder, jetzt kann ich auch da endlich wieder Fotos hochladen – dann sieht es hier auch nicht so scheisse aus
Die Qualität oben bei den Bildern war ja übel.
Aber hier sieht man auch schon die Weiche der 1,2-er Blende!
-
Ich kann mich nicht entscheiden, obs am weichen Hund oder an der weichen Blende liegt
-
Haha – die Mischung ist auch ok
-
Sehr schön
Edit:
Ich bin steh ja auch ungemein auf Offenblende
Bei meiner backenbarthaarigen Brusthaar Tussi hier ist es 'nur' eine 2.8 auf 400mm, aber das 'Weiche' durch die Blende lässt mich als grün hater sogar meinen Rasen ertragen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!