Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Canon EF 100mm 2,8 L IS USM Macro Objektiv (67 mm Filtergewinde, bildstabilisiert)gibts ab 17 Uhr wohl als Blitzangebot bei Amazon
bin ich nur gerade drüber gestolpert, weil davon ja öfter mal die Rede ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaube die meisten (mich inbegriffen) sprechen von diesem hier:
Canon EF 100mm 1:2,0 USM Objektiv
Warum kann das nicht mal Blitzangebot sein?
-
Was heisst Blitzangebot
Das EF 100mm f2,8 L IS USM wird derzeit auch im Direktverkauf bei gängigen Großmärkten und Photofachgeschäften mit knapp € 770.- angeboten und das EF 100mm f1:2,0 USM liegt auch bei günstigen € 410.-
-
Zitat
Was heisst Blitzangebot
Angebote, die für wenige Stunden geltenwie der Preis da sein wird, weiß ich nicht, da es wie gesagt ab 17 Uhr gilt
-
Achso, das heisst da werden Käufer mit bestimmten Angeboten gelockt und die Preise erneut geändert, jetzt verstehe ich das … ich bin echt ein amazon Nerd danke Manuu
-
-
Zitat
Achso, das heisst da werden Käufer mit bestimmten Angeboten gelockt und die Preise erneut geändert, jetzt verstehe ich das … ich bin echt ein amazon Nerd danke Manuu
Amazon macht das immer, die erhöhen die Preise kurz vor dem Angebot massiv, um dann mit 30% Rabattaktionen den normal üblichen Preis wieder rein zu holen.
-
Zitat
jup
und da finde ich, kann man sowas durchaus im Auge halten, da so einiges trotz vorher erhöhter Preise, letztendlich dennoch um einiges günstiger ist als du es woanders online finden kannst -
bin gespannt wie teuer das dann ist
-
666Euro kostet es.
-
Und um 17:08 waren alle schon reserviert und man konnte nur noch auf die Warteliste Hab mich natürlich nicht drauf setzen lassen, hab ja keine Canon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!