Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
dabei ist der preis jetzt nicht soooooo krass billig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja doch, ist schon recht günstig. Ist ja schließlich auch die Ausgabe mit IS.
-
Ich finde den Preis für dieses Glas sehr attraktiv und es ist jede einzelne 6 wert
-
Wenn hier noch einer sagt das ist teuer... aber ich hab es mir ja auch ausgesucht, Nikon zu nehmen.
-
Sagte ich ja, wird ein guter Preis
gesendet vom Handy -
-
Dann frag ich auch mal wieder nach Tipps
-
Ich finde die Köpfe etwas dunkel. Die könnte man etwas heller machen und die Augen ein bisschen mehr herausarbeiten, v.a. bei Hund 2 und 4 sieht man die Augen kaum.
Vom Aufbau und der Idee her finde ich es gut:) -
-
Zitat
Ja Ist eben recht schwierig, da richtig auszuleuchten. Entweder das schwarz säuft ab oder das weiss überstrahlt -
Huhu zusammen
so eine Überraschung..heute klinget der DPD Mann und drückt mir einen Karton in die Hand. Ich hatte eigentlich nichts bestellt und rief meinen Freund ob es für Ihn sei. Er meinte nur , nein das ist für Dich zu Weihnachten und grinste breit ah ja und muss ich jetzt bis Weihnachten warten , war meine Frage....
Nun ja ich musste nicht warten und machte mich gleich ans auspacken..Tja und nun halte ich eine Nikon D3200 mit 18-55 vr II Kit in den Händen. Super ich freu mich riesig , wollte schon immer solch eine Cam haben. Aber ich hab absolut keinen Plan von Spiegelreflex Fotografie..Nun meine Frage, könnt Ihr mir gute Lektüre für Anfänger empfehlen Websiten oder Bücher ?
Für mich ist das alles recht neu , habe bisher nur mit meiner Fuji Digicam geknipst. Hach bin ich aufgeregt hoffentlich ist bald der Akku vollgeladen damit ich mal anfangen kann die ersten Bilder zu machen.
Ich habe mich auch mit Objektiven noch nie beschäftigt wie funktioniert so ein Teil eigentlich ?
Sorry für die doofen Fragen aber in dieser Sache bin ich echt ahnungslos -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!