Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
So, erstes Mal mit der Canon Eos 70D im Wald gewesen. Leider wenig Licht - schottischer Winter halt.
Ich empfinde es als nicht ganz scharf, aber es ist bereits um Welten besser als alles, was die Kompakte bisher ausgespuckt hat! Völlig unbearbeitet:Gibt sicher noch so einiges zu verbessern! Über Hinweise würde ich mich freuen!
Ich will und muss ja noch ganz viel lernen...Oha, sehe gerade nach dem Hochladen, dass die Farben viel blauer rüber kommen als an meinem großen Bildschirm...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dass es nicht ganz scharf ist, liegt aber eher am Objektiv oder deinem Können
die 70D kann auch knackescharf
-
Danke,also einmal alles auf Null :)
Wie schnell sollte denn die Speicherkarte sein,bin da nicht mehr up to date. -
Dass es nicht ganz scharf ist, liegt aber eher am Objektiv oder deinem Können
die 70D kann auch knackescharf
Liegt mit Sicherheit an mir!
War das 100mm 2.0 drauf. -
Magst du mal die Einstellungen dazu schreiben?
Dann kann man besser sehen woran es vielleicht gelegen hat.Mal abgesehen von der Schärfe finde ich es aber schon mal gelungen :)
-
-
Schnelligkeit der Speicherkarte: Sie sollte 45 mb/sek schreiben können
ich liebe die entsprechenden SanDisk Karten -
Hallo, da ich ab und zu zum Zeitvertreib auch gerne fotografiere, schaue ich immer gerne mal wieder hier vorbei.
Und da unter euch ja scheinbar einige Profis unterwegs sind, würde mich mal interessieren was ihr zu meinen Fotos sagt. Wie gesagt, mache ich das nur ab und zu mal und kenne mich leider auch noch wenig aus. Daher enstehen die Fotos oft zufällig, wenn ich mit den Einstellungen rumspiele und von 200 Fotos sind dann vielleicht 10 so, dass sie mir wirklich gefallen.
Hier sind meine Lieblingsfotos der letzten Wochen. Freue mich sehr über Anregungen und Kritik.Achso, eigentlich fotografiere ich immer nur meinen Hund. Das macht mir irgendwie am meisten Spaß.
-
-
Und dann braucht man die Exifs...
-
Ich nehme immer die CF oder eben SD Extreme. Ich weiß, soviel "müsste" es nicht, aber ich mache es trotzdem. Bisher nie Probleme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!