Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Für Fragen wie diese wurde der Feedback-Thread eingerichtet: klick!
Ups, tut mir Leid.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Empfehle für die 70D (o. im allg.) auch die SanDisk extreme !
Bin damit bis jetzt am allerbesten gefahren ..
-
ist mir ein bisschen peinlich
Ich hab gehört, man soll die Belichtungszeit erhöhen, damit die Bilder schärfer werden.
Wie mach ich das bei einer Canon EOS 1000D? -
ist mir ein bisschen peinlich
Ich hab gehört, man soll die Belichtungszeit erhöhen, damit die Bilder schärfer werden.
Wie mach ich das bei einer Canon EOS 1000D?da hilft die Bedienungsanleitung
Canon EOS 1000D Handbuch - Download - heise onlineansonsten kommt es halt darauf an, in welchem Modus du fotografierst (aber auch da hilfts Handbuch
)
-
Danke euch,wie weit kommt man denn bei RAW Aufnahmen mit 32 Gb Speicher bei der 70d?
-
-
Was meinst Du genau? Wieviele RAW Material da so drauf passt?
Ich nehme übrigens immer maximal 16GB. Irgendwie ist meine Angst zu groß, dass mir die Karte mal abschmiert, auch wenn ich keinen Billigkram kaufe (der durchaus mal schneller den Geist aufgibt).
-
Danke euch,wie weit kommt man denn bei RAW Aufnahmen mit 32 Gb Speicher bei der 70d?
rechne mit 25MB pro Bild grob, hätte ich nun spontan gesagt, aber ich weiß sowas nicht aus dem Kopf, ich achte da nie drauf
hab übrigens auch lieber 16er Karten
-
Danke euch! Ich ein San Disk sollte schon halten oder?
-
Ich habe u.a. eine 16er und eine 32er von san Disk. Beide arbeiten zuverlässig.
Wobei mir eine 16er wohl reichen würde. Habe die 32er für ein 'Event' angeschafft, auf dem sie auf keinen Fall voll werden sollte. Aber gut, da könnte man auch mehrere 16er nehmen und wechseln. War mir zu umständlich. -
Danke euch! Ich ein San Disk sollte schon halten oder?
Mir ist im Urlaub schon mal eine San Disk verreckt - zum Glück schon nach 10 Bildern. Trotzdem kaufe ich immer SD-Karten von San Disk, oder von Toshiba.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!