Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ja, Schärfe und Freistellung sieht man schon auch, finde ich :)
Morgen werde ich sie mit in den Stall und mit raus nehmen und vielleicht schaffe ich es noch in den Tierpark
Hier noch zwei Studio-Bilder. Man muss ja mal 24mm ohne Crop testen, ne?
[IMG: https://www.tinkas-viechereien.de/gallery3/var/albums/meinehunde2016/panzer5d_4k.jpg?m=1453848294][IMG: https://www.tinkas-viechereien.de/gallery3/var/albums/meinehunde2016/erna5d_1k.jpg?m=1453848289]Wobei da die großartige Schärfe natürlich auch an dem netten 24-105 4L liegen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das letzte mal das ich eine VF in der Hand hatte war damals die gerade rausgekommene 5D MK I. Damals fand ich den Unterschied nicht so berauschend, bzw nicht so viel das es sich für mich lohnen würde.
Ich würde ja mal super gerne ne aktuelle 5D ausprobieren - hab aber Angst, dass ich sie hinterher nicht mehr hergeben mag und dann schrecklich unglücklich bin ohne..
Würde aber wenn dann wohl auch noch eine Crop Kamera haben wollen. Die haben halt auch einfach nicht zu verleugnende Vorteile.
-
Ich würde ja mal super gerne ne aktuelle 5D ausprobieren - hab aber Angst, dass ich sie hinterher nicht mehr hergeben mag und dann schrecklich unglücklich bin ohne..
Würde aber wenn dann wohl auch noch eine Crop Kamera haben wollen. Die haben halt auch einfach nicht zu verleugnende Vorteile.
sowas fangen wir beide besser garnicht an
-
so eine Entscheidung wäre auch nicht ganz so schwer, wenn dann nicht auch noch neue objektive hermüssten...
-
Glaub ich euch aufs Wort, hatte kurz die Mark 3 in der Hand und ein Monat später ist sie eingezogen grr:D geplant war sie für Sommer 2016
24mm hab ich jetzt auch fürs Studio, liebe es an der Vf. so witzig
-
-
Glaub ich euch aufs Wort, hatte kurz die Mark 3 in der Hand und ein Monat später ist sie eingezogen grr:D geplant war sie für Sommer 2016
24mm hab ich jetzt auch fürs Studio, liebe es an der Vf. so witzig
siehste, daher nehm ich sowas nicht in die Hand
-
So geht es mir auch, würde ich ne D750 oder auch nur die D700 ausprobieren würde ich sie wohl behalten wollen *sfz*
-
genau aus dem selben Grund, mag ich auch keine VF testen. Hätt ich nen Geldscheißer, wäre hier wohl schon längst die D750 eingezogen
leider hab ich den nicht
-
ach was
hier zieht dies Jahr eh nur ein Objektiv ein
und vorher gehts auf nen netten Workshop und ich bin happy
Frau kann ja nicht alles haben -
Naja, bis auf eins sind alle meine Objektive VF tauglich.. und wie gesagt, wenn dann würde ich eh eine Crop Kamera behalten
Das "gute" ist ja, dass die einzig in Frage kommende VF Kamera die 5DMKIII wäre. Und die ist aber mal so teuer, dass sie die nächste Zeit vollkommen ausser Reichweite ist... also besteht wenig Gefahr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!