Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Oh Mudkip, das bestärkt mich darin doch lieber das 200mm zu nehmen und nicht das 4L
@miamaus2013 Sieht doch schon ganz vernünftig aus! Achte noch ein bisschen mehr auf einen "schöneren" Hintergrund ich ich finde es sind tolle Portraits :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das neue Objektiv ist das Canon 70-200mm 1:4L.
Ja, auf den Hintergrund muss ich echt achten. War auch nur ein schneller Test im Garten. Aber ich finds auf den Fotos auch noch gar nicht soo schlimm (hatte da schon schlimmere ). Ist eben ihre eigene Hundehütte
-
Also ich bin mit meiner Hundeausrüstung derzeit sehr zufrieden.
Ein gutes und günstiges Stativ ist übrigens das von Mantona, ich hab überhaupt nix zu meckern und für 50€ mit Kugelkopf dabei ist es einfach klasse.
Ich will endlich meine Softbox ausprobieren, mal sehen ob ich da heute Zeit für finde... -
Wie gesagt geht der "Teilen-Button" nicht, aber ich kann ja mal den Link reinsetzen. Mit dem 100mm 2.0 bei Offenblende fotografiert.
-
Flickr-typisch sehr überschärft
@Nightstalcer Welche Objektive hast du? Zoom oder Festbrennweite? Ahhh ich kann mich nicht entscheiden. Bringenn 2.8 statt f4 soviel, dass es sich lohnt auf den Zoom zu verzichten?
-
-
Schön erwischt, tolle Szene. Nur die Farbgebung ist etwas komisch.
Sehr schön, nur etwas klein.
-
Aber irgendwie werden im neuen Forum die querformatbilder alle so klein oder?
Stimmt beim ersten sollte ich den Weißabgleich noch anpassen.
-
@SteffiStuffi Ich habe für die Hunde das 50mm 1.8, das 70-200mm 4.0 und die 105 2.8er Festbrennweite.
Bis jetzt ist alles abgedeckt, mal abgesehen von Weitwinkelfotos aber dafür könnte ich noch mein 18-55er Kit nehmen, damit habe ich Silvester gut fotografiert, bei Blende 13 ist das schwammige bei Offenblende ja sowas von unwichtig.@Nikolaushund Ich find es klasse und nicht überschärft, sondern schon genau richtig
-
Ich lese hier mal fleißig mit! Habe mir ja zum Hundeeinzug die Canon 700D gekauft. Habe zusätzlich noch seit ein paar Jahren eine Sony alpha 550, mit der ich allerdings mehr fotografiert wurde (auf Reitturnieren), als ich selber fotografiert habe
Möchte in der nächsten Zeit unbedingt einiges im Bereich Fotografie und Bearbeitung lernen. Gibt es da eventuell ein gutes Buch/DVD oder einfach üben üben üben?
-
Welche Programm nutzt du zur Bearbeitung? Bei den gängigen findet sich viel auf youtube!
Im Bereich Fotografie: Vieeel Üben und danach auch überlegen, warum manche Bilder nichts sind und wie man die guten beim nächsten Mal noch verbessern könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!