Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Mir gefällt dein Bearbeitungsstil total gut Finn
für mich als Betrachter kommt der jeweils sehr harmonisch auf das Motiv abgestimmt rüber.
Scharf sind deine vorher/nachher Bilder bei flickr übrigens auch, weiß gar nicht, wo da weniger Schärfe zu sehen, bzw. nicht zu sehen sein sollParaleptomys viel Spaß in England wünsche ich dir und verdammt coole Motive natüerlich
wie hälst du das nur ohne den süßen Barney aus
ich bin in Bälde auch 5 Wochen ohne meine Ladies unterwegs und vermisse sie jetzt schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich auf das + klicke bei den vorschaubildern bei Flickr zeigt er mir das einfach relativ pixelig an. Aber vielleicht ist auch was falsch eingestellt, kA
-
Da erinnert ihr mich an was ,ich wollt mir doch auch eine holen Wo und welchen Durchmesser hattet ihr da noch mal?
Meine hat nur 50mm, das ist eigentlich schon arg klein, aber ich musste ein wenig auf Gewicht und Preis achten und schnell ankommen sollte sie ja auch noch.
Es wird aber definitiv auch noch eine größere einziehen.Paraleptomys viel Spaß in England wünsche ich dir und verdammt coole Motive natüerlich wie hälst du das nur ohne den süßen Barney aus ich bin in Bälde auch 5 Wochen ohne meine Ladies unterwegs und vermisse sie jetzt schon
Danke
Es geht ans Meer, nach Bournemouth. Da werde ich bestimmt einige Motive finden.
Ich glaub das Würmchen werde ich schon arg vermissen, aber ich wohne in einer Gastfamilie, die einen Golden Retriever hat.
Also habe ich wenigstens einen "Ersatzhund" vor Ort, der bestimmt auch mal vor meiner Kamera landen wird -
Danke network:) freut mich zu hören.
Ja das mit der Qualität habe ich ja schon erklärt, sind halt extrem kleingerechnet. Finde sie nicht unscharf, aber qualitativ schlechter als meine normalen Webversionen bei Flickr. :) -
Haha, gestern redet ihr von geworfenen Blättern (was an mir ja relativ vorbeigegangen ist bisher), heute sehe ich bearbeitete Bilder mit Blättern
-
-
...warte erst den Herbst ab
Ich weiß nicht, wann ist die Schmetterlingszeit gewesen? August?
-
Gegenüber den herbstlichen Blätterbildern (die Halloweenzeit ist diesbezügl. auch anstrengend
) und unzähligen Schmetterlingen sind Danbo - und Glaskugelaufnahmen total entspannt und vor allem kreativer
Hecudda meine Kugeln haben 8cm im Durchmesser und wiegen knapp 1 kg, gekauft habe ich sie in einem 'Esoterik-Laden', im Bauhaus dann noch ein paar flache Dichtungsringe aus Gummi damit sie gut aufliegen und los gehts
-
Was ist denn Danbo?
Ich hab da nur dieses Kartonmännchen gefunden und falls ihr das meinen solltet, was macht man da damit? -
Genau, Danbo ist eine Kartonfigur, obwohl ich glaube ihn gibt es auch in Plastik mittlerweile
naja und mit ihm kreiert man witzige Aufnahmen
-
Man kann ihn in allen möglichen Situationen fotografieren. Manche Leute sind da richtig kreativ und haben noch tausend zusätzliche Mini-Accessoires für ihren Danbo.
Ich packe meinen ganz gerne mal aus, wenn ich ne unkreative Phase habe und spiele ein wenig damit rum. Man kann einfach viel ausprobieren und auch was von lernen, weil man beispielsweise Lichtstimmungen testen kann.Ich hab lange keine Fotos mehr mit meinem gemacht, aber hab mal ein paar alte rausgesucht (und im WWW gibt es noch deutlich bessere):
IMG_2052_bcv by paraleptomys, auf Flickr IMG_2033_brcv by paraleptomys, auf Flickr IMG_2053_brv by paraleptomys, auf Flickr IMG_5580_bcv by paraleptomys, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!