Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
scharf sind sie
Aber das Fell an der Nase ist ausgebrannt
Na, dann habe ich jetzt wenigstens dafür schonmal ein Gefühl bekommen. :)
Was meinst du mit ausgebrannt? Und was kann ich dagegen tun?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
scharf sind sie
Aber das Fell an der Nase ist ausgebrannt
Hmm, also bei mir am Bildschirm sieht es so aus als ob da überall noch Zeichnung im Fell wäre.
Dann könnte man es einfach ein wenig abdunkeln und gut ist.Scharf sind sie auf jeden Fall.
Beim ersten Bild hätte ich links mehr Platz gelassen als rechts und die Schatten der Kuscheltiere irritieren mich irgendwie ein wenig.
Eventuell kriegste die aber auch noch weggestempelt.
Beim zweiten Bild mag mir die Perspektive nicht so zusagen. -
Was ist denn euer Lieblingsobjektiv für Hundeportraits? Ich habe eine Canon EOS 600d und bin am überlegen mir ein neues Objektiv zu kaufen. Was sind so eure Erfahrungen. Vom Preis her nicht mehr als 500 €
-
-
100mm 2.0
-
-
-
ich hab das 50mm 1.8 II und finde es super. Kostet unter 100Euro und sollte jeder haben
-
Es gibt im Internet tolle Fotokurse, die dir einen ersten Einblick geben.
Hier werde ich gerade hellhörig - hast du da vllt auf die Schnelle eine Empfehlung??
Ich mach hier seit Juli mit meiner Canon 1200d immernoch try&error... -
Hier werde ich gerade hellhörig - hast du da vllt auf die Schnelle eine Empfehlung??
Ich mach hier seit Juli mit meiner Canon 1200d immernoch try&error... -
Ich mach hier seit Juli mit meiner Canon 1200d immernoch try&error...Also ich finde den als Einstieg wirklich klasse, alle Grundlagen verständlich erklärt und witzig und leicht verständlich geschrieben. Da ist wirklich alles für den Anfang drin:
https://rofrisch.wordpress.com/
Und hier ist noch einer bisschen technischer und tiefergehend:
http://www.foto-kurs.com/fotografie-grundlagen.php -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!