Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
du bist süß, danke
Bin ja ehrlich, ist nur nen Location-Foto
so schauts eigentliche Bild aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das gefällt mir gut....
Sie ist ja wirklich eine richtige Schönheit!! -
Bei uns ist es gar nicht so kalt... Es liegt nicht mal Schnee!
Elke, du hast eine neue? Welche denn? :)
-
7DMarkII
...und ich bin überfordert
.....ich bin am lesen und probieren, hab sie erst seit gestern -
Manu ernsthaft? Ich habe ewig überlegt ob das dein Ernst ist, aber man will ja nicht unhöflich sein
Das neue Bild gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :) bisschen schade (aber das ist Geschmacksache) finde ich, dass man den Gitterzaun noch im Ansatz sieht.
-
-
Aaaah toll! Die 7D Mk II ist so cool, herzlichen Glückwunsch :)
-
Find die Knast Atmo als Bokeh ziemlich gut
-
Aaaah toll! Die 7D Mk II ist so cool, herzlichen Glückwunsch :)
Sissi, das ist eine ganz tolle Kamera, schon alleine wenn man auf den Auslöser drückt...ABER.... ob die Bilder besser werden, das wird sich noch herausstellen
-
7DMarkII
...und ich bin überfordert
.....ich bin am lesen und probieren, hab sie erst seit gestern
wow GlückwunschManu ernsthaft? Ich habe ewig überlegt ob das dein Ernst ist, aber man will ja nicht unhöflich sein
Das neue Bild gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :) bisschen schade (aber das ist Geschmacksache) finde ich, dass man den Gitterzaun noch im Ansatz sieht.
ja, auf dem Monitor war es leider nicht so, aber noch weiter weg ging nicht, da war schon Wegich war gespannt, wer sich traut, zu dem Locationbild (ja, war Absicht, habe ewig nimmer mit so kleiner Blende fotografiert ^^) was zu sagen
aber ich war eh am Experimentieren heute, siehe Fotothread
-
Find die Knast Atmo als Bokeh ziemlich gut
hahaha Knast atmo -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!