Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Da ich um 13 Uhr spätestens daheim bin, fängt der Tag erst an.
Aber ich freue mich auf den Herbst. Viele Bunte Blätter und tolle Landschaften + schöne Natur.
Wobei hier ja mehr Hundefotografen unterwegs sind, was ja logisch ist in einen Hundeforum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber ich freue mich auf den Herbst. Viele Bunte Blätter und tolle Landschaften + schöne Natur.
Wobei hier ja mehr Hundefotografen unterwegs sind, was ja logisch ist in einen Hundeforum.
ach, ich freu mich nicht weniger über schöne Landschaften
-
Da ich um 13 Uhr spätestens daheim bin, fängt der Tag erst an.
Wenn ich mal fragen darf,bist du noch Schülerin? Wenn du ab 13 Uhr zuhause bist,ist das natürlich super,da man so noch etwas vom Tag hat.
-
-
-
-
eine wunderschöne
Stadt
-
Hab im Urlaub mal mein 200mm richtig auf Herz und Nieren getestet. Echt heißes Teilchen. Super schnell, sehr scharf und auf Entfernung echt grandios. Absolute Kaufempfehlung!
-
ich bleib beim Zoom
hab am WE Friederike Scheytt in der Sandgrube bei Shootings geholfen und da gemerkt, dass 200mm nicht immer passen und ich Objektive wechseln doof finde bei so feinem Sand
-
Hab im Urlaub mal mein 200mm richtig auf Herz und Nieren getestet. Echt heißes Teilchen. Super schnell, sehr scharf und auf Entfernung echt grandios. Absolute Kaufempfehlung!
Vielleicht solltest Du dann auch dazuschreiben, von welchem 200mm Du redest.
-
Wurde mit dem 200 nie warm. Bleib bei meinen heiß geliebten 70-200! Aber die Geschmäcker sind ja verschieden :D.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!