Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ja, bei deinem ist es mir gerade mal wieder positiv aufgefallen und war der Auslöser für meinen Beitrag
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist aber keine Hexerei, hab einfach nur die vorhandenen Reflexe in den Augen mit dem Abwedler verstärkt. Thats it :)
-
bonitadsbc
Ich fand das Bild auf FB ja schon so toll,grade die Grüntöne :)
Darf ich mal das OOC sehen und fragen was du bearbeitet hast? Hab mit den Grüntönen immer so arge Probleme -
Ich schick dir dann eine PN, sobald der PC hochgefahren ist (ich hasse Win für die Updates..)
-
Ich schick dir dann eine PN, sobald der PC hochgefahren ist (ich hasse Win für die Updates..)
Das hatte ich letztens auch... Update auf Win10.irgendwas... dauert fast ne Stunde und danach war erstmal Classic Shell deinstalliert
Hast du nen speziellen Tipp (ich meine Ally hat ja auch sehr dunkle Augen) dafür? Mein Neuzugang hat auch fast schwarze Augen und drumherum ist auch schwarzes Fell, man sieht die beim normalen Hingucken schon kaum, auf Fotos noch schlechter. Wenn man die aufhellt sieht es aber schnell wie blind aus. -
-
Man kann auch in Lightroom die Irisoptimierung benutzen..
-
Ally hat keine dunklen Augen, und Reflexe hat sie immer.
Bei dunklen Augen bearbeite ich auch nur die Reflexe, alles andere wirkt sehr schnell künstlich. -
Funktioniert das bei Hundeaugen? Meistens sind solche Sachen ja auf Menschenaugen ausgerichtet und sehen dann bei Tieren eher gruselig aus
-
Ich spare die Reflexe so gut wie IMMER aus, weil ich das sonst "blind" finde und creepy. Echt interessant wie unterschiedlich das jeder macht
-
Ja das kommt natürlich drauf an wie stark die schon vorhanden sind.
Blind oder 'Steiff' Augen sollt ma scho vermeiden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!