Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Natürlich nicht... Über besser scheiden sich ja oft die Geister. Ich möchte dem Ier zumindest eine Chance geben
1500 Euro habe ich gerade auch einfach nicht übrig...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Natürlich nicht... Über besser scheiden sich ja oft die Geister. Ich möchte dem Ier zumindest eine Chance geben
1500 Euro habe ich gerade auch einfach nicht übrig...
echt nicht? na sowas
-
Der Goldesel hat leider gerade eine Kolik. Steht gar nicht gut um ihn
-
Der Goldesel hat leider gerade eine Kolik. Steht gar nicht gut um ihn
meiner steht auch in der Klinik, schaut schlecht aus
-
Meiner ist auf Mallorca. Eure sind ja anfällig
-
-
Meiner ist auf Mallorca. Eure sind ja anfällig
meiner wurde zu sehr gequält dieses Jahr
kommt deiner wieder?
-
Oh, Malle ist gut. Dann kommt er gut erholt wieder und arbeitet danach wieder voller Elan
Ich habe eben experimentelle Fotos mit ISO 6400 gemacht - die sind noch erstaunlich brauchbar
<3 (ISO 51200 hingegen hatte nicht so sehr den Effekt, den ich mir erhofft hatte. Aber Nik-Filter sei dank, konnte ich da noch nachhelfen)
-
Nochmal bzgl. dunkler Augen...
20161001_140218DSC_6197 by Night, auf Flickr Wie kann hier z.B. mehr rausholen aus denen? Oder ändert sich das schon, wenn der Winkel besser ist (habe ja im Grunde von zu weit oben fotografiert)?
-
Das sind unter anderem so Spiegel-Augen von denen ich redete. Hier ist 'der Spiegel' aber ganzflächig, der Hund von dem ich sprach hatte es nur halb (kommt aber auch auf die Lichteinwirkung an versteht sich).
-
...aaaabeer, sehr sehr süßes Model <3
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!