Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Nochmal bzgl. dunkler Augen...
20161001_140218DSC_6197 by Night, auf Flickr Wie kann hier z.B. mehr rausholen aus denen? Oder ändert sich das schon, wenn der Winkel besser ist (habe ja im Grunde von zu weit oben fotografiert)?
Aaaaarrrrggggh und OT: der ist ja knuffig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach ja, der ist das ganze Jahr in Malle am saufen
-
-
Nochmal bzgl. dunkler Augen...
20161001_140218DSC_6197 by Night, auf Flickr Wie kann hier z.B. mehr rausholen aus denen? Oder ändert sich das schon, wenn der Winkel besser ist (habe ja im Grunde von zu weit oben fotografiert)?
Vielleicht in LR etwas aufhellen und mehr Klarheit zufügen. Ansonsten wäre ein Reflektor ganz gut,ist halt nur etwas umständlich,wenn man alleine unterwegs ist und keinen Assistenten hat,der den Reflektor hält.
-
Aufhellen lässt sie blind aussehen, Klarheit ist schon drauf, aber sie bleiben damit ja dunkel. Reflektor war jetzt bei dem Schnappschuss nicht machbar, aber ich habe jetzt die Tage nochmal bessere Bilder gemacht und sie wächst ja auch rasant, also die Augen sieht man dann schon besser.
-
-
Nächster Versuch für den Objektiv-Kauf. Nicht über Calumet. Mal schauen, ob es diesmal klappt...
-
Ich drücke dir die Daumen! :) Kann doch nicht zweimal so schief laufen :)
-
irks hab im Juli ein Hintergrundsystem Bonn walimex gekauft und es erst heute geschafft es auszupacken, mir wurde anscheinend ein falsches geschickt und dazu noch ein Mega billiges. Bin gerade voll entnervt und ärgere mich total, dass ich es vorher nie ausgepackt hab. Mal gucken, was Amazon sagt. 95€ Lehrgeld kann ich gerade nicht gebrauchen
-
-
irks hab im Juli ein Hintergrundsystem Bonn walimex gekauft und es erst heute geschafft es auszupacken, mir wurde anscheinend ein falsches geschickt und dazu noch ein Mega billiges. Bin gerade voll entnervt und ärgere mich total, dass ich es vorher nie ausgepackt hab. Mal gucken, was Amazon sagt. 95€ Lehrgeld kann ich gerade nicht gebrauchen
Hunde und ich drücken alle Daumen und ähnliches :/
berichtest du?
wie übel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!