Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Find die Knast Atmo als Bokeh ziemlich gut
irgendwie untergegangen, sorry
und dankemagst du mehr Knast?
hier hab ichs leider nicht besser hinbekommen
warum auch immer, Einstellungen und Position des Hundes waren nicht anders -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find die Idee ziemlich gut. Jetzt mal ohne Witz
-
-
@Manuu - welche Blende?
-
Ich find die Bilder toll! Schön gemach, Manu
Die Sonne steht super und der Hintergrund hat was. Das zweite Bild ist mir zu krass vignettiert, aber das ist wohl Geschmack.Ich habe (Semesterferienlangeweile) nun doch ein Wasserzeichen gebastelt. Ist mein erster Versuch und wüsste gerne, was ihr davon haltet:
-
-
Ich find die Idee ziemlich gut. Jetzt mal ohne Witz
danke
ich hab mir nur gedacht, ich nutz mal vorhandene Situationen:- Gegenlicht
- Bank (leider ist Kira in de Zwischendingern hängen geblieben und lief danach dreibeinig, daher gabs da keine Fotos von)
- Halde über den Häusern als Hintergrund
- Brücke
- und dann den hässlichen Zäun
wobei es noch schöner gewesen wäre, wenn der das Licht besser reflektiert hätte, da hätte ich etwas Glitzer dabei gehabt, das war meine eigentliche Hoffnungaber wenn alles schick wäre, könt ich mich ja nimmer verbessern
so ist da einiges an Luft nach oben -
@Manuu - welche Blende?
die Location?
ne, die 2 anderen Offenblende, also 2,8Ich find die Bilder toll! Schön gemach, Manu
Die Sonne steht super und der Hintergrund hat was. Das zweite Bild ist mir zu krass vignettiert, aber das ist wohl Geschmack.
mir auch, wenn ichs am PC so sehe
aber wer es nicht ausprobiert, der verpasst wasIch habe (Semesterferienlangeweile) nun doch ein Wasserzeichen gebastelt. Ist mein erster Versuch und wüsste gerne, was ihr davon haltet:
ich find sowas fast zu aufdringlich, zumindest in der Größe
aber ist halt Geschmackssache -
Ja oder? Ich habe es noch zweimal verkleinert, weil es mir zu groß war, vielleicht sollte ich noch zweimal.
Aber so von "Design"?
-
-
Aber so von "Design"?
naja, ich steh auf diese "Fotografie" Signaturen eh nicht
ich meine, wenn der Name auf nem Foto steht, weiß ich ja, dass es sich um Fotografie und nicht Comic-Zeichnungen handeltaaaaber da fragste lieber die anderen zu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!