Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Wollt auch grad sagen, zeig mal ein Bild und die Exifs. Und sag uns, wie Deine Position beim Fotografieren ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
an die D700 NUtzer. Ich hab gestern überlegt, ob ich die auch mit Funkauslöser nutzen kann und wenn ja, wo ich das einstellen kann. Die D90 hatte ja ne Taste, wo ich dann mit dem Rad zum Funkauslöser drehen konnte, aber das hab ich bei der D700 noch nicht entdeckt. Auch im Kurzhandbuch habe ich dazu nix gefunden. Leider habe ich auch nur das kleine. Im Internet wusste ich nicht, wie ich danach suchen soll. Es wurden mir zwar Funkfernauslöser angezeigt, aber nicht, wie ich die mit der Kamera verbinden kann sozusagen. Oder läuft das, wenn man den richtigen hat, alleine? ^^
ich habe den hier:
NIKON ML-L 3 IR Fernauslöser - Media Markt ich glaube, der geht nicht mit der D700 -
Nachteil am 200mm ist jedoch, dass man echt weit weg muss. Also an einer Crop würde ich wahrscheinlich wahnsinnig werden Dafür ist es abartig schnell und das Bokeh wirklich ein Zuckerstück.
Crop-Besitzer und ich werde nicht wahnsinnig
Aber ja, man muss schon recht weit weg, gerade wenn man nen Hund hat, der nicht total winzig ist.
Vorletztes Jahr auf dem großen Usertreffen des AP hab ich auch hauptsächlich mit dem 200er fotografiert und da ist mir auch aufgefallen, dass ich häufig hinter den Zoom-Menschen liegen musste und dementsprechend bei den Fotos ein wenig zurückstecken musste.
Aber wenn ich allein unterwegs bin, störts mich nicht.
Trotzdem soll ne VF herKennt sich hier jemand mit alten Minolta-Objektiven aus?
-
Kennt sich hier jemand mit alten Minolta-Objektiven aus?
Jupp, ich!
(Oder zumindest glaube ich das, verwende ja einige) -
mein mann hat auch lauter alte minolta-objektive :)
das 200 2.8 ii ist das nächste auf meiner wunschliste <3
-
-
Nikon hat noch bis Mitte Januar die nächste Cashback-Aktion. Schade, dass ich jetzt alle Linsen beisammen habe, die ich zu brauchen glaube. Vermutlich ist mein Konto nicht in Gefahr.
-
Nikon hat noch bis Mitte Januar die nächste Cashback-Aktion. Schade, dass ich jetzt alle Linsen beisammen habe, die ich zu brauchen glaube. Vermutlich ist mein Konto nicht in Gefahr.
was ist das für eine Aktion
-
-
Dumme Frage, aber ist doch ganz normal wie Rabatt?
-
Ja, so was wie ein nachträglicher Preisnachlass.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!