Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ich hab mit meinem weißen Hund trotz dunkler Augen und Tränenrändern auch deutlich mehr Ausschuss als beim Braunen. Ärgerlich, aber es wird immer weniger :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke auch, Übung macht den Meister.
Zumindest fluche ich bei Kira weniger als früher.
Der weiße Brustfleck zieht den Fokus ja so gerne an -
Ich fotografiere morgen einen 14 Wochen alten Welpen. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich ihn am besten in Szene setzen kann? :) Habe nen Koffer für die Gleisfotos, aber für die Wiese fällt mir so gar nix ein
-
Ich hab einen Hund mit einer erblichen Augenerkrankung, der ständig die Augen kniept bei Lichteinfall. Demnach ist meist nicht viel mit "die "Augen zum Leuchten bringen" :D. Ach ja, hinzu kommt, dass mein Hund fast schwarze Augen hat...Ich kann Euch sagen - beim Zweithund wird erstmal die Fototauglichkeit getestet
-
...mal ganz davon ab, dass Samson ums eine Auge auch fast schwarz ist, was die schwarzen Augen nochmal so richtig hervorhebt
-
-
Ich fotografiere morgen einen 14 Wochen alten Welpen. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich ihn am besten in Szene setzen kann? :) Habe nen Koffer für die Gleisfotos, aber für die Wiese fällt mir so gar nix ein
Bei Welpen muss man meist mehr oder weniger nehmen, was sie anbieten. Sitz und Platz wird ja vielleicht nicht so 100%ig sitzen, vielleicht ist der Welpe auch sehr aufgeregt. Ist ja doch eine neue Situation. Ich würde bei der Iwese versuchen, dass noch ein bisschen was im Hintergrund ist. Eine Hecke z.B. Sonst sieht es schnell recht langweilig aus.Das hier ist auch so entstanden. Welpi ist ein bisschen rumgelaufen, hat sich mal hingesetzt etc. (übrigens von @Rübennase :D)
-
Aaaaaaaaaah mein Fusselfuchsi als Minibaby.... und jetzt schau sie dir heute an!!!!
-
Ich hab da mal eine, ich hoffe nicht zu doofe Frage, an die, die oft mit Gegenlichtblenden fotografieren, muss man dabei etwas beachten. Ändert sich der Autofokus bzw. wird er ungenauer oder langsamer?
-
Ich hab da mal eine, ich hoffe nicht zu doofe Frage, an die, die oft mit Gegenlichtblenden fotografieren, muss man dabei etwas beachten. Ändert sich der Autofokus bzw. wird er ungenauer oder langsamer?
Eigentlich ändert sich nichts. Nur der visuelle Eindruck am fertigen Bild (mehr Kontrast). Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege ...
-
@Rübennase krass
aber echt eine hübsche Maus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!