Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Wuhu, ich hab mir grad das 200er gekauft
Hoffentlich kommt es schnell an. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich mag das 30er.... Ich muss mehr Lotto spielen
-
Ich denke ich werde mein 50er 1.4 auch gegen das 30er von Sigma eintauschen
Nachdem @Taylibaby es mir schöngeredet hat. -
Mir auch...ernsthaft so was kann sie doch nicht machen....
wobei das 50 1,8 finde ich nicht schlecht, aber gegen das 30er hach ja..
-
-
-
Ja, Sarah
-
Bei mir zieht das 30 mm nächsten Monat ein! Ich freu mich schon.
Gegen Frühjahr kommt dann noch das 100 er und dann bin ich fertig ausgestattet und übe erstmal fleißig. Tolles Hobby! Ich bin mal wieder sehr froh, dass Jana mich angesteckt hat
.
-
Wuhu, ich hab mir grad das 200er gekauft
Hoffentlich kommt es schnell an.Witzig, meines kommt heute hoffentlich an. Schon das 200mm 2.8 USM von Canon? Freu mich total auf das Ding :)
-
Ich plädiere auf nicht schuldig
-
Ich bin sowas von neidisch wegen des 2.8L das steht bei mir auch auf der Liste, werde dann wahrscheinlich das 4L verkaufen.
Aber auf der Liste steht momentan sooo viel, das 50 mm 1.4 oder Sigma 30mm 1.4 (da weiss ich noch nicht was genau mir da besser passt...) soll hauptsaechlich fuer schlechte Lichtverhaeltnisse im Wald sein, das Sigma wuerde allerdings reizen, da es von der Brennweite her auch drinnen etwas nuetzlicher waere. Ausserdem habe ich ja ''eh'' das 50mm 1.8, was zwar nicht so der Brueller ist fokusmaessig (besonders bei meinem Hund fokussiert es immer auf die Nase- weisser Hund laesst gruessen...
)und eine 7D soll dieses Jahr vor dem Urlaub auch noch einziehen.
Aber mal abgesehen davon- hat denn keiner Tipps wegen Fotografie im harschen Licht, was ich auf der letzten Seite angesprochen habe?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!