Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
ich danke dir. Gedruckt habe ich es bisher tatsächlich noch nicht, aber das lässt sich ja ändern.
du bist übrigens tatsächlich die erste Von gefühlten 100 Leuten, die ich am We damit genervt habe, die es zu unruhig findet. Ich bin da ja etwas befangen und kann dazu nichts sagen. Ich halte es aber auf jeden Fall im Hinterkopf, danke.
der Setter ist übrigens der mit dem
Kaninchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dein Nachname kann als Uhtenbrock gelesen werden
genau das habe ich auch gelesen.
Edit: dachte mir sogar noch, wie cool das mit dem t gemacht ist, dass dadurch Vor- und Nachname sozusagen "verbunden" werden.
-
genau das habe ich auch gelesen.
Edit: dachte mir sogar noch, wie cool das mit dem t gemacht ist, dass dadurch Vor- und Nachname sozusagen "verbunden" werden.ok ok
ist anpassbar *g*danke
-
Die Sache mit dem Wasserzeichen... Ich hatte jetzt schon insgesamt 4 (?). Mein derzeitiges habe ich jetzt schon recht lange. Es ist ok. Ich hätte halt total gerne eins mit meiner eigenen Handschrift. Die sieht aber kacke aus. Also lass ich es wohl erstmal
-
Verspielte Fonts sind ja gerade bei der Tierfotografie und/oder Naturfotografen sehr beliebt, spricht ja auch nichts dagegen
es müssen nicht zwingend überall klare Linien vorherrschen.
Mein (auch nicht unbefangenes, da aus der Werbung kommendes) Auge möchte sich zumindest einen eindeutigen Ansatzpunkt als Wiedererkennungswert merken könnenist der personalisierte Name ein verspielter Font, sollte eine evtl. mit aufgezeigte INet-Adresse/oder andere Branchenbezeichnung klar erkennbar sein, oder eben umgekehrt. Doch vieles ist natürlich Geschmacksache und am wichtigsten ist ohnehin, dass es dir als Inhaber gefällt und es somit auch zu dem passt, was du damit vorhast
-
-
Ab 7:40 gibt es bei amazon das wacom intuos in gr. M in den blitzangeboten - wo es doch gerade um größere grafiktabletts ging
-
das Thema Logo ist eh immer so eine Sache ... daher hab ich mir gesagt, mach ich eins, was mir zusagt
für euch noch mal mit geänderter M-Schwingung, dass mein Nachname passt
dürfte besser sein oder? -
Mir hat das andere besser gefallen. Aber ich würde Fotografie irgendwie mit einbinden - aber nur meine Meinung :)
-
Mir hat das andere besser gefallen. Aber ich würde Fotografie irgendwie mit einbinden - aber nur meine Meinung :)
danke
da sind die Geschmäcker ja arg unterschiedlich, wenn man sich so durchs Web klickt, es kann halt nicht alles jedem gefallen, auch wenns leichter wäre"Fotografie" ... hm, wieso würdest du das auf Fotos packen? Ist sonst unklar, um was es geht?
Nein, auch wenns doof klingt, mich interessiert wirklich, warum "jeder" "Fotografie" mit drauf bringt, als ob es nicht eindeutig wäre -
Na bei manch "aufregendem" Shooting könnte es auch um Freiheitsdressuren, Kosmetikprodukte, den Kleiddesigner oder Halsbänder gehen. Oder? Damit ist klar, dass es eben ums Foto als solches geht und nicht um das abgebildete Objekt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!