Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
ok, lass ich gelten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei dem Schriftzug ist mir als Erstes das furchtbar lange "l" in Manuela aufgefallen. Es ist sooooo lang und dünn, ich habe fast Mitleid mit diesem armen l.
-
Ich sehe halt viele, die 'nur' ihren Namen im Logo haben, die die Fotografie eher als Hobby betreiben. Natürlich ist das nicht zu verallgemeinern. Dies soll auch keineswegs abwertend gemeint sein. Letztlich ist es aber wieder eine Geschmacksfrage.
-
Übrigens habe ich mir das Tablet gekauft
Jetzt freue ich mich wie bolle.
Ich frage mich gerade, ob diese Stiftspitzen universal in alle Stifte von Wacom passen? Hab natürlich gerade auch erst neue davon bestellt.
-
Bei dem Schriftzug ist mir als Erstes das furchtbar lange "l" in Manuela aufgefallen. Es ist sooooo lang und dünn, ich habe fast Mitleid mit diesem armen l.
ich versichere, dass es genug zu essen bekommt
-
-
Herrlich, auf was so bei Logos geachtet wird, Dein Kommentar hat mir grad einen schönen Lacher beschert
Ich hab das l ehrlich gesagt nicht beachtet
-
Mir ist das sofort aufgefallen - noch vor dem Hund, der so unschuldig "bäh" macht.
-
...
"Fotografie" ... hm, wieso würdest du das auf Fotos packen? Ist sonst unklar, um was es geht?
Nein, auch wenns doof klingt, mich interessiert wirklich, warum "jeder" "Fotografie" mit drauf bringt, als ob es nicht eindeutig wäreEindeutig ist ja nur das was sichtbar ist und das ist in deinem Falle die Aufnahme + dein Name
Wäre ich käuflich mit Fotos unterwegs, würde ich alleine der Symbiose zu meinem Namen wegen Fotografie dazu schreiben
-
Eindeutig ist ja nur das was sichtbar ist und das ist in deinem Falle die Aufnahme + dein Name
Wäre ich käuflich mit Fotos unterwegs, würde ich alleine der Symbiose zu meinem Namen wegen Fotografie dazu schreibenich danke dir
ich finde die verschiedenen Argumentationen immer spannend und kanns auch gut nachvollziehen :) -
Übrigens habe ich mir das Tablet gekauft Jetzt freue ich mich wie bolle.
Ich äh nicht. Aber bestellt habe ich es trotzdem, mein Mann war verhindert
Aber ich hab das schon wieder vergessen. Bekomme ich nächste Woche zum Geburtstag und so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!