Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Verschiedene Sichtweisen sind immer gut Manu und ich finde es auch cool, dass du offen allem gegenüber bist und dich umhörst
letztendlich muss es zu dir passen und vor allem auch dir gefallen!
Mir fehlt z.B. gänzlich das 'Romantik-Gen'mit zu verspielten Fonts kann ich gar nichts anfangen, sie passen nicht zu mir und auch nicht zu meinem Namen, sachliche, klare Fonts finde ich gut, da stolpern andere wieder drüber und finden solche fad
tja deshalb gibt es ja auch für jeden Geschmack etwas passendes
Bei manchen Aufnahmen (das ist nur ein Handy-Bild, im flickr-Link kommt es größer rüber) finde ich es sogar cool, wenn man einen Schriftzug gar nicht gleich sieht. ... (mein l schaut auch verhungert aus, das muss wohl am Namen legen
)
Riesenrad | Hong Kong Observation Wheel by Weims Otto, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei manchen Aufnahmen (das ist nur ein Handy-Bild, im flickr-Link kommt es größer rüber) finde ich es sogar cool, wenn man einen Schriftzug gar nicht gleich sieht. ... (mein l schaut auch verhungert aus, das muss wohl am Namen legen )
jup, das find ich auch ganz cool
ich selbst möchte z.B. auch gar nicht, dass man meinen Namen nur mit Fotos in Verbindung bringt
daher, wer neugierig auf den Namen ist, klickt entweder bei Facebook auf die Seite (meinen Namen haben übrigens auch nur mein Privatprofil und meine Seite und sonst niemand, der über die Suche gefunden wird) oder kann ab nächstem Jahr bei manuela-uhlenbrock.de schnüffelnda muss es für mich gar nicht auf den 1. Blick klar sein
-
Mein Tablet, dessen Bestellung ich ja bereits vergessen habe, ist schon dahaaa
-
Heute ab 17:10 gibt es das kleine Intuos bei Amazon in den Angeboten :)
-
achso jana, die stifte sollten gehen. da gibt es wohl eh nur 2 vorherrschende hersteller und wacom wird wohl immer die gleiche technik verwenden
-
-
Meins kommt heute
Das mit dem Stift klingt gut, denn diese Flexible Nibs find ich - für einen Grobmothoriker wie mich - einfach super! -
ich dachte mir, wenn sie kostenlos evening-express anbieten, kann man das mal testen
zumal ich gestern abend zuhause war und heute tagsüber nicht...
-
ich dachte mir, wenn sie kostenlos evening-express anbieten, kann man das mal testen
zumal ich gestern abend zuhause war und heute tagsüber nicht...
mach ich dann auch gerne so
-
Ich finde den Schriftzug jetzt besser, Manu. Allerdings ragt das l sehr hervor. Geschmacksache
-
Aus dem Grund habe ich bei meinem Logo nur 2 Leute gefragt
allen recht machen kann man es eh nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!