Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV
-
-
Ok, bis eben wusste ich nicht, dass ich den 'Schwebeklick' eingestellt hatte. Das könnte natürlich der Grund gewesen sein
Und ich dachte schon, ich bin wirklich blöde
Mist. Ich dachte schon ich könnte es dir jetzt abschwatzen! Ich habe diese Dinger in der Uni immer soooo geliebt! Aber die großen.. Die sind soooo teuer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kameraauswahl, Tipps zum Fotografieren - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ja, solche Dinger sind geil
-
Mein Mann will mir eins schenken - aber ich weiß nicht so recht, ob ich eins brauche... irgendwo mal ausprobieren geht aber auch nicht.
Ich hab jetzt gesagt, dass ich mir doch lieber das Canon 50mm 1.4 USM wünsche.Aber vielleicht brauch ich doch so ein Tablet...
-
ich plan gerade meine nächste und wohl einzige Workshopteilnahme nächstes Jahr
Pferdefotografie in Schweden
nun muss nur noch mein Chef sein ok geben und ich wen für die Hunde haben
-
Hoffentlich hast Zeit, dir ein bißchen Schweden anzuschauen. Ist so schön dort
-
-
Hoffentlich hast Zeit, dir ein bißchen Schweden anzuschauen. Ist so schön dort
schauen wir mal, wie dir das hin bekommen
ich war letztes Jahr von Norwegen ja schon arg beeindruckt, aber Öland ist ja noch mal ne ganz andere Kiste
-
Ich sage nur Blitzangebote! Es wird die Wacoms bestimmt noch mal günstiger geben diese Woche :)
-
Meinen einen Blitz hats genau vor meiner Weihnachtsaktion erwischt, weil ich jetzt kein risiko eingehen wollte und ich mir nicht sicher bin, ob es nur an der Blitzröhre liegt, hab ich mir gestern zwei neue Blitze von Elinchrom gegönnt. Naja "gegönnt", war eher gezwungen. Der andere wird repariert und dann werden beide ein neues Zuhause suchen, denke 300w Blitze krieg ich gut weg. Bin mir eig zu 99% sicher, dass es die Blitzröhre ist.
Ärgert mich alles, aber lieber gestern als bei den weihnachtsshoots
-
Ich hätte da nochmal so ne Frage
Wir haben Sonntag am Hundeplatz ne kleine Feier mit nem Spaßparcours.
Das soll ich fotografieren, was ja eh schon was werden kann,
weil ich zwischen den Stationen laufen muss und immer unterschiedliche Gegebenheiten habe.
Aber jetzt zu meinem größten Problem.
Ich soll dann jeweils 6 Teilnehmer vor/auf dem Laufsteg (falls ihr den ausm THS kennt) fotografieren.
Das sind ja ein paar Meter und ich habe kein Weitwinkelobjektiv
Was mache ich denn da am besten? Ich kann auch keine 50m dafür zurück gehen, höchstens 10-15m -
Ich hätte da nochmal so ne Frage
Wir haben Sonntag am Hundeplatz ne kleine Feier mit nem Spaßparcours.
Das soll ich fotografieren, was ja eh schon was werden kann,
weil ich zwischen den Stationen laufen muss und immer unterschiedliche Gegebenheiten habe.
Aber jetzt zu meinem größten Problem.
Ich soll dann jeweils 6 Teilnehmer vor/auf dem Laufsteg (falls ihr den ausm THS kennt) fotografieren.
Das sind ja ein paar Meter und ich habe kein Weitwinkelobjektiv
Was mache ich denn da am besten? Ich kann auch keine 50m dafür zurück gehen, höchstens 10-15mWas hast du den aktuell für eine Brennweite drauf? Sollte soweit mit jedem machbar sein solange es kein Riesen telezoom ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!