Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wie kann man anhand dessen beurteilen wie gut ein Stall ist? Unsere steht auch in ner Box - ab 17 Uhr bist zum nächsten morgen. Den Rest der Zeit verbringt sie auf der Koppel. Wer sagt dass da Koppelgang ausgeschlossen ist?
Geschrieben mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woah.. das wird ne harte folge ;_;
-
Ich bin so am weinen.
Mag auch daran liegen, dass die Mama meiner besten Freundin letzte Woche gestorben ist. -
Oh mein Gott, die Folge finde ich einerseits wahnsinnig interessant, aber auch total emotional. Ich hab tiefsten Respekt vor sowas.
-
Mir gehts nach den ersten 10 Minuten schon schlecht... Ist das traurig!
-
-
Mir geht es gerade sowieso nicht so gut - und das ist wirklich heftig emotional... Oh je.
-
Super, dass es solche Einrichtungen gibt!
-
Ich schaue heute nicht mit. Ich habe selbst vier Jahre in einer ähnlichen Einrichtung gearbeitet. Es war eine gute Arbeit, die mich viel im Umgang mit Menschen gelehrt hat.
Trotzdem war es nach vier Jahren Zeit, eine andere Richtung zu suchen. Heute begleite ich demente Senioren.Der Besuch in einem Hospiz kann Martin Rütter viel mitgeben, denke ich. Gut, daß er dort hin geht.
-
Wurde eigentlich gesagt, wie oft die Hündin eingesetzt wird?
Würde mich interessieren. -
Oh nein, jetzt nicht auch noch todkranke Kinder!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!