Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wieso lassen die denn scheinbar ohne SL laufen, das ist doch hirnfrei
Ich korrigiere- schleppen lassen.. Traumhaft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schleppleine am Windhund
Das ist sau-gefährlich! Auch bei einem vergleichsweise langsamen Windhund wie dem Affen...
-
Großartig? Das zwischen den Hunden ist jetzt auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei
Und die dann so anstacheln, uff.
-
Schleppleine am Windhund
Das ist sau-gefährlich! Auch bei einem vergleichsweise langsamen Windhund wie dem Affen...
So wie die das machen sicherlich, aber du willst mir jetzt nicht erzählen das die an maximal 2 Meter Leine laufen dürfen ?
-
Oh boy ... genau deswegen mögen Bauern Hundehalter so doll
-
-
wieso ist schleppleine beim Windhund gefährlich
Und die folge ist spannend und der Afghane hat eher wenig erziehung? Was wurde bei chewbacca gesagt Mischling Chewbacca und schäfer mix ?
-
Ich seh einen ganz normalen Afghanen
Afghanen gehen halt nicht nur auf Sicht, sondern suchen auch selbstständig nach Wild - dazu sind die gezüchtet...
Wobei es hier mMn schon ein wenig an der Grunderziehung mangelt - es gibt durchaus Afghanen, die die BH haben.
Hoffentlich hat der Rütter denen auch gesagt, dass sie den Hund erstmal nicht mehr im ungesicherten Gelände ableinen
-
bei chewbacca welche Hunderasse ist lea der andere Hund? Von den 2 en fall
-
Chewis Frauchen nervt nicht mich jetzt schon.
-
Vor allem "wir haben damit gerechnet, dass er nicht ohne Leine laufen kann" und warum bitteschön lasst ihr ihn dann laufen, wenn es offensichtlich nicht klappt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!