Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wie ist die von Chewi denn drauf?
Rütter redet mit ihr, sie dreht ihm den Rücken zu, geht zum Pony und hört ihm nicht zu.Da würde ich mir als Trainer ja richtig toll bei vorkommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
oh, hat sich überschnitten: Schleppleine beim Windhund ist deshalb gefährlicher als bei anderen Hunden, weil durch die höhere Geschwindigkeit der Windhunde das Verletzungsrisiko deutlich steigt. Wickelt sich die Schleppleine im vollen Lauf in einem Gebüsch fest und der Hund knallt da mit voller Geschwindigkeit rein, ist das auch am Geschirr saugefährlich (abgesehen davon, dass man den Hund im Unterholz u.U. nur schwer wiederfindet). Wickelt sich die Leine um Gliedmaßen und der Hund startet durch, so kann das zu richtig bösen Verletzungen auf beiden Seiten führen.
Nicht alle sehen die Gefahren so wie ich, aber ich kenne viele Windhundehalter, die das so sehen.
Bleibt die Leine in der Hand und wird immer entsprechend kurz genommen, so dass der Hund nicht in die volle Länge knallt, dann ist gegen die Schleppleine oder Flexileine nicht viel einzuwenden. Jin läuft auch manchmal an der Flexi - allerdings darf sie dort maximal Trab, Galopp macht aber auch an einer 8m-Flexi für einen Whippet nicht wirklich Sinn.
Sowas meinte ich ! :) Nicht diesen Quatsch den die da fabrizieren
Das knappe 10 Meter nicht zum beschleunigen reichen ist mir klar (auch wenn ich nur nen Mali und RR mix aktuell habe
) aber das ist ja dennoch netter als z.B 2 Meter oder sowas wie gezeigt
-
Chewbaccas frauchen hat ihn anscheind verwöhnt sie findet es schade das der nicht auf die sofas darf z.B
-
Chewie ist ein Süßer, mit dem könnte ich gut.
Die Besitzer finde ich echt schlimm, warum nehmen die den zu den Pferden mit?! Saugefährlich...
-
Das knappe 10 Meter nicht zum beschleunigen reichen ist mir klar
falsch. Bei einem Windhund reicht das locker zum Beschleunigen! Die haben am Ende der 10 Meter schon seit langem ihre Höchstgeschwindigkeit! Jin hat innerhalb von vielleicht 3 Galoppsprüngen Hochgeschwindigkeit. Beim Afghanen mag es als Ausdauerläufer ein wenig länger dauern, aber nicht so viel...
-
-
Die Besitzer finde ich echt schlimm, warum nehmen die den zu den Pferden mit?! Saugefährlich...
Hat sie ja gesagt... Weil er sonst "den ganzen Tag" alleine zu Hause wäre. Aber dafür das Leben des Hundes zu riskieren... Na ja
-
Das knappe 10 Meter nicht zum beschleunigen reichen ist mir klar
falsch. Bei einem Windhund reicht das locker zum Beschleunigen! Die haben am Ende der 10 Meter schon seit langem ihre Höchstgeschwindigkeit! Jin hat innerhalb von vielleicht 3 Galoppsprüngen Hochgeschwindigkeit. Beim Afghanen mag es als Ausdauerläufer ein wenig länger dauern, aber nicht so viel...
Falsch ausgedrückt, pardon. Zum wirklichen Beine strecken , weißt du wie ich das meine?
-
Uff... netter Versuch eines "Coursings" - der Junge ist aber natürlich viel zu langsam...
-
Filou ist schon süß.
Der wär doch mit coursing / Rennbahn (was ist für die besser?) sicherlich glücklich..
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!