Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mir jemand den Anfang kurz zusammen fassen zu dem KHC?
-
ok das lol war unpassend , der collie ist halt einer der auf sich selbst aufpasst aber die Geschichte war schon hart
-
Oh , der Hund von meinen Bruder hatte auch so im junghundalter rote augen
Der hund ist auch von ebay
-
Kann mir jemand den Anfang kurz zusammen fassen zu dem KHC?
Sie hat ihn als Welpe bekommen und ausbilden lassen. Er wurde kastriert und kurz danach begann die Pöbelei. Zu Hause ist er ganz ruhig und lieb.
-
-
ok das lol war unpassend , der collie ist halt einer der auf sich selbst aufpasst aber die Geschichte war schon hart
Der Hund passt nicht auf sich selber auf.
Der schlägt aus Unsicherheit um sich, das ist etwas ganz anderes.
Ich find die Dogge cool.
Aber halt mal wieder ein sehr schönes Beispiel, dass man bei Hundeanschaffung eben nicht auf die allgegenwärtige emotionale Erpressung reinfallen darf. Klar wird der Hund jetzt eine größere Chance haben, als wenn er ins TH abgeschoben worden wäre (was ich nicht glaube, den hätte man halt mit der nächsten Trändendrückstory dem Nächsten angedreht).
-
Die dogge macht ja schon kleine Fortschritte. Ich finde auch den Ansatz ganz gut,wie die da vor gehen. In anderen Fällen sollten die Hunde ja nur noch im Kofferraum Futter bekommen ect.
Das mit dem KHC ist natürlich dramatisch... ich hoffe dass er bleiben darf.
-
Darf er nicht. Und da, wo er jetzt ist, gehts ihm wohl super und er zeigt sich ganz anders.
-
Mir hat nicht gefallen, dass es dazu kommen musste, dass die Dogge sich das HB auszieht. Ich wäre erstens deutlich langsamer vorgegangen (die Unsicherheit hat man ja schon deutlich vorher gesehen) und hätte ihr da raus geholfen. Schade, dass MR vorher betont, dass er sehr kleinschrittig vorgehen will, das dann aber nicht tut.
-
Achja, die Dogge und das Auto, jetzt erinnere ich mich.
Hat er doch ne harte Ansage an Kleinanzeigenkäufer gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!