Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
M.R. hat ganz klare Anweisungen gegeben, bis wo hin die Halter in welchen Zeitabständen gehen sollen. Das war sehr kleinschrittig, zumal in der Sendung schon zu sehen war, wie schnell Luke diese vorgeschriebene KLEINE Distanz bewältigte.
Und das wurde schon beim ersten Wieder-Besuch nicht umgesetzt. Ansage war "bis zur zweiten Garage". Schon beim zweiten Anlauf sagte Herrchen sowas wie "ach komm, wir gehen weiter".
Der Hund hätte nicht am Halsband gehebelt, wenn die Schritt klein genug gewesen wären. Schon vor dieser Szene hat der Hund deutlich gezeigt, dass er ordentlich Respekt vor dem Auto hat. Gleich DA hätte man einen Schritt zurückgehen (EDIT: oder vor mir aus auch nur einfach nicht gleich weiter gehen) müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nunja, Menschen machen Fehler. Man muss erstmal ein Gespür für die Kleinschrittigkeit bekommen - da find ich es nicht schlimm, dass die Halter anfangs mal einen etwas zu großen Schritt gemacht haben. Natürlich hätte Rütter gleich eingreifen können, andererseits haben die Halter so mMn besser gelernt. Es heißt ja nicht umsonst "aus Fehlern lernt man".
Außerdem konnte Rütter so gleich anschaulich erklären, was man macht, wenn es mal schief läuft - nämlich nicht hektisch werden, nicht schimpfen, einfach einen Schritt zurück gehen. Alles in Ruhe.
-
Guckt jemand ?
-
Ich schaue es mir an.
-
Ich auch!
-
-
Ich auch
-
Bin dabei.
-
Ich auch
-
Hat Martin neue Vokabeln gelernt?
Gegenkonditionierung hat er noch nie gesagt, oder ist mein Gedächtnis nur so schlecht?
-
Hat Martin neue Vokabeln gelernt?
Gegenkonditionierung hat er noch nie gesagt, oder ist mein Gedächtnis nur so schlecht?
vielleicht hat er ein Weiterbildungsseminar besucht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!