Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Abspecken würde den Hunden auch nicht schaden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich guck auch. War beim zweiten Fall erstaunt, wie MR von den paar Minuten schon weiß, dass der Hund aus einer schlechten Zucht kommt und schlecht sozialisiert ist..?
Aber Gegenkonditionierung hab ich bei ihm tatsächlich auch noch nicht gehört. -
Millemaus dasselbe dacht ich auch
Die Leute mit den 2 TS Hunden sind echt.. spannend. Dieser Zwerg nervt da seit Jahren, die meinen selber die pöbelt und man kommt nicht mal auf die Idee da über Gehorsam dran zu gehen ? Über Korrekturen ? Wenigstens sich nicht durch die Gegend ziehen zu lassen?
Und ich find beide Hunde echt mopsig
-
Ich guck auch. War beim zweiten Fall erstaunt, wie MR von den paar Minuten schon weiß, dass der Hund aus einer schlechten Zucht kommt und schlecht sozialisiert ist..?
Das hab ich mir auch gedacht
-
Warum will man auf richtiges Ausrasten warten um da zu korrigieren anstatt dem Hund (wenn der doch schon auf nem Level ist wo man dran arbeiten könnte) zu zeigen was er tun soll, wie er sich in Gegenwart von Hunden entspannen soll ...
-
-
Meinst du die zwei TS Hunde?
Naja ich denk mir immer, die haben bis jetzt nichts gemacht und nicht eingegriffen. Da kommt es auf das eine mal mehr eskalieren lassen auch nicht mehr an.
Und es ist eine TV-Sendung, das Publikum muss schon eine Entwicklung sehen bzw. eine Besserung der Problematik.
-
Das hab ich mir auch gedacht
Da gabs sicher Vorgespräche.
-
Warum will man auf richtiges Ausrasten warten um da zu korrigieren anstatt dem Hund (wenn der doch schon auf nem Level ist wo man dran arbeiten könnte) zu zeigen was er tun soll, wie er sich in Gegenwart von Hunden entspannen soll ...
-
Das Timing und die Korrekturen grad sind ja richtiger Käse. Die Frau zieht das gar nicht durch , geht zu schnell weg wenn der Hund noch völlig angespannt ist , da wird nix bestätigt und aaahhh.
-
Irgendwie sieht Bella für mich gar nicht aus wie ein Elo, da wäre ich nicht drauf gekommen, dass sie ein Elo sein soll.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!