Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wobei ich den schon recht heftig finde, wie der an die Trainerin geht und wie wenig die Besitzer das checken.
Und wenn der Hund eh schon am Rad dreht dann auch noch Bällchen werfen... puh
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich vermute mal stark die haben den komplett gaga gemacht
-
Kann sowas ein Schilddrüsenproblem sein?
Kann, ja.
Aber ich seh da in erster Linie einen Hund, den man einfach auf blöd gedreht hat.
-
armer Beschäftigungsjunkie, der keine Grenzen kennt... und ja, dringend auf Diät müsste
-
Und in einem Nebensatz sagt die Besitzerin, das der andere Hund ganz ruhig trainiert wird weil die nach Trüffeln sucht.
Find ich total widersprüchlich.
-
-
Vor allem verstehe ich nicht warum man mit dem anderen Hund Nasen Arbeit macht ( weil is ja ein Lagotto), aber mit Simba nicht ( weil is ja kein Lagotto).
-
Bei dem anderen wird man halt gesagt/gedacht haben, der ist so energievoll der muss rennen (ball) jagen, viel Bewegung, viel Auslastung und das pusht sich dann nach und nach hoch.
Die Besitzerin sagt ja, sie hätte nicht gedacht, das man einen Hund ohne viel Bewegng auspowern kann.
-
Ok das dachte ich mir auch, der wurde von Welpe an auf Vollgas getrimmt („den muss man richtig auslasten“) und jetzt weiß er nicht mehr wo hin mit sich.
Der DSH tut mir auch soooo leid
-
Simba wird jede Sekunde die er draußen ist permanent für Hysterie und hibbelei mit mit Balli, rennen, zergeln belohnt. Der Hund ist völlig durch im Hirn und rennt wie ein Hamster im Rad.
Und speck Fett. Hut ab vor der Trainerin wie die sich angehen lässt und wie ruhig sie dabei bleibt.
-
Puhhh da kommt die Rute zur Nase wieder raus :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!