Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Der arme Kerl läuft doch zudem wie Rotz, oder nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das tut richtig weh den Schäferhund so zu sehen
-
Schwer zu sagen auf dem Boden, der ist einfach Gift für große Hunde wenn bei jedem Schritt alle vier Beine wegrutschen
-
Schöne Idee mit dem Schäfer
Ich hätte es genauso gemacht.
Und ihn Tempos kaputt machen lassen, bellen lassen usw - „frech sein“ lernen
-
Aber ist die Hinterhand des DSH nicht total schlecht bemuskelt? Oder täuscht da das Fell so arg?
-
-
Es fehlt ihm schon an Muskulatur hinten.
Wurde gesagt wie lange sie Butch jetzt bei sich haben?
-
Schwer zu sagen auf dem Boden, der ist einfach Gift für große Hunde wenn bei jedem Schritt alle vier Beine wegrutschen
Ich meinte den irre gemachten Wuschel.
Aber der Schäferhund läuft auch nicht so richtig schick, würde ich sagen.
-
Hier ist Taschentuch zerfetzen ja der Renner. Wäre doch bestimmt irgendwann eine Möglichkeit zu sagen : Ja Taschentuch wird jetzt doof aber danach darfst du es killen. Oder?
-
Ich meinte den irre gemachten Wuschel.
Aber der Schäferhund läuft auch nicht so richtig schick, würde ich sagen.
Am Anfang waren Sequenzen zu sehen in denen sich der Hund wie irre im Kreis gedreht hat. Martin meinte, wenn er das zu häufig macht wird die Muskulatur fehl belastet. Vielleicht läuft er deswegen schlecht.
-
Hab die Folge auch schon gesehen und fand beide Trainingswege gut. Der Schäfi, da wurde mir ganz warm ums Herz, so ein süßer Kerl. Und das Happy End
Und *Trommelwirbel* kein Futterbeutel (zumindest kein blauer vom Rütter).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!