Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Boah und einmal eine Ohrfeige für das DSH Herrchen
Wer bin ich, dass ich hier mit nem Schäferhund wie mit nem Malteser durch die Gegend toll... Kumpel wenn du cool und tough sein willst, akuf dir ne Harley.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Halter des DSH ist aber schon arg... steif. Der wirkt auf mich schon mehr wie so ein "Hund hat zu gehorchen/funktionieren"-Typ der "alten" Training ohne Spaß/Spiel Generation...
-
Meint ihr die Halter von Simba halten das durch?
Aber wie witzig bei Butch. Herrchen ist schon so eher "Ich bin ein Kerl, der ist ein Kerl. Was soll der Quatsch?" Also zumindest wenn es darum geht sich zum Horst zu machen.
Frauchen ist da schon freier
Mein Hund schnauft schon laut
Aber man sieht einfach, dass das Herrchen von Butch das Geblödel nicht so ernst meint und der Hund die Anspannung sofort spiegelt. Mit Frauchen ist er so viel entspannter...
-
Ist ein Mann
Wenn ich zu den Männern bei uns auf dem Hupla in der UO sage, dass sie sich mal riiichtig freuen sollen und mal richtig ehrlich loben sollen, kommt: Braaaav *kopftätschel*
-
Hat Simba tatsächlich abgespeckt?
-
-
Ist ein Mann
Wenn ich zu den Männern bei uns auf dem Hupla in der UO sage, dass sie sich mal riiichtig freuen sollen und mal richtig ehrlich loben sollen, kommt: Braaaav *kopftätschel*
Bei mir neigen die Herren bei so einer Aufforderung eher dazu den Hund mal ordentlich (auszu-)klopfen. Bumm, bumm, bumm ...
-
Mein Vater vermutet das das Herrchen von Butch ihn auch als Statussymbol sieht. So "ein richtiger Kerl hat nen richtigen Hund" und da passt der Trainingsweg scheinbar nicht in sein Weltbild von sich selbst...
Ich mag das Frauchen von Butch
-
Ja, da haben die Herren leider zu oft noch ein Brett vorm Kopf.
Wobei ich sagen muss, dass mir die Trainingsansätze diesesmal sehr gut gefallen. Keine unnötigen Hilfsmittel, kein großes Getue, sondern recht simple, unaufgeregte Alltagsdinge, um einfach ein Verständnis zu schaffen, das den Hunden wirklich weiterhilft.
-
Ich kenne offenbar zu wenig männliche Hundehalter - bzw. sind da die Windhundhalter beim Coursing eher anders, da wird sogar mit dem Windspiel mitgerannt, weil es die ersten Male alleine Angst hat
-
Die Frau mit dem Schäfi finde ich sehr sympathisch mit sehr viel Gespür für Butch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!