Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Ja, da haben die Herren leider zu oft noch ein Brett vorm Kopf.

Wobei ich sagen muss, dass mir die Trainingsansätze diesesmal sehr gut gefallen. Keine unnötigen Hilfsmittel, kein großes Getue, sondern recht simple, unaufgeregte Alltagsdinge, um einfach ein Verständnis zu schaffen, das den Hunden wirklich weiterhilft.

Ja die meinen das nicht böse, man sieht ja auch bei ihm das er den Hund lieb hat.

Die sind einfach so. :ugly:

Mein Vater klopft Alana auch aufmunternd auf die Seite und sagt „wird schon, das ist nicht schlimm“ wenn sie Panik hat bei Gewitter hat und denkt das hilft ihr xD|)

Stimmt ich finde die Folge mega.

Verständlich, einfach und voller Erfolge.

• Auch das :ugly:

KLOPF KLOPF - sooo ist er braaav :lachtot:

Und der Hund so:

:igitt::skeptisch:

• Und ich werde blöd angeguckt wenn Hund bspw ihren winzigen K9 Dummy findet : Such. Ja! Jaaa! Haddu? Jaaaaa suupiiiii, ja hadda, hadda! Feine Maus! tears-of-joy-dog-face( und in der Welpen Gruppe damals wurde ich angemault ich würde meinen Hund angeblich nicht loben)

• Die Herren....Wer sind denn die Herren?

Frauen interessieren sich auch alle nur für Kleidung und Schminke und gehören hinter den Herd?

• Und ich werde blöd angeguckt wenn Hund bspw ihren winzigen K9 Dummy findet : Such. Ja! Jaaa! Haddu? Jaaaaa suupiiiii, ja hadda, hadda! Feine Maus! tears-of-joy-dog-face( und in der Welpen Gruppe damals wurde ich angemault ich würde meinen Hund angeblich nicht loben)

:hust: Da wuerd ich auch bloed gucken :ops:

• Die Herren, die bei Flying-paws trainieren? Sie schreibt ja nicht alle Männer dieser Welt ...

• Die Herren....Wer sind denn die Herren?

Frauen interessieren sich auch alle nur für Kleidung und Schminke und gehören hinter den Herd?

Die Herren, die bei Flying-paws trainieren? Sie schreibt ja nicht alle Männer dieser Welt ...

Und vorher das "Ist ein Mann :ka:"

Das ging ja schon vorher los und bezieht sich nicht auf die Männer die bei Flying paws trainieren.

Wenn man irgendwas sagt und alle Frauen gleich stellt, ist das Geschrei immer groß. Aber ist ja nun auch kein Drama. Wollte es nur mal anmerken.

Es gibt nicht immer die Herren und die Frauen. Jeder Jeck ist anders ;)

:hust: Da wuerd ich auch bloed gucken :ops:

Wenn man glaubt man hätte etwas verloren und sieht dann dass Hundi es doch gefunden hat, dann ist die Reaktion berechtigt xD

Aber dieses Lob gibts auch eher selten.

Oft reicht den Menschen ja schon ein normales "ja supii gemacht" und sie gucken blöd ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!