Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Das Lob mein ich nicht. Das tu ich auch.

Ich wuerd eher bloed, weil verwirrt, schauen wegen dem auffordern in der Suche (Such! Ja! Jaaa!) :lol:

Oder hab ich dich da falsch verstanden?

• Ich wüsste nicht dass ich mich je darüber beschwert hätte .... bei solch empfindlichkeiten bin ich raus ...

Na um Dich ging es ja auch nie...

Hier waren schon 2-3 Kommentare "gegen" Männer im Allgemeinen.

Aber wie geschrieben. Für mich ist das nun auch kein Drama. Ich wollte es nur anmerken. Ich weiß nicht, ob es mehr User gegeben hätte, wenn man das Herren mit Damen getauscht hätte.

Aber wir müssen das auch nicht weiter diskutieren. Das Ist hier OT und ich kann trotzdem beruhigt schlafen. Von daher reicht es dazu nun auch ;)

• Das Lob mein ich nicht. Das tu ich auch.

Ich wuerd eher bloed, weil verwirrt, schauen wegen dem auffordern in der Suche (Such! Ja! Jaaa!) :lol:

Oder hab ich dich da falsch verstanden?

Achso. Nee das hab ich blöde geschrieben.

"Such" normal ausgesprochen als Kommando.

Und wenn ich sehe dass sie nah dran ist ( sie sucht zB auch mal gezielt Gegenstände, oder wurde auf den Gegenstand nicht konditioniert und orientiert sich rein am Geruch), kommt dann gerne mal "jaaaaa!" xD

ZB letztes Mal in der Wohnung : Ich habe zwei Handys. Eins hab ich nicht gefunden. Hab ihr als das Handy vor die Nase gehalten, das ich grad in der Hand hatte, und gesagt "such". Daraufhin hat sie die komplette Wohnung abgesucht, und im Schlafzimmer immer wieder gekreiselt. Dafür hab ich sie dann bestätigt weiter dort zu suchen. Blöd nur? Ich sollte ihr mal beibringen dass manche Dinge besser nicht apportiert werden sollen |)

Und draußen eben wenn ich selber nicht mehr weiß wo es ist ( also in der Regel Dummy) und sehe dass sie nah dran ist.

• Boah eh, und all die Beschwichtigungssignale vom Butch sieht das krasse Herrchen gar nicht. Hund umarmen, im Körbchen bedrängen... brrr. Zum Glück gabs da die Frau. Sie hat ein sehr gutes Gefühl für den armen Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!