Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Kann man das jetzt schon auf TV now gucken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann man das jetzt schon auf TV now gucken?
Ja! Direkt nach der Ausstrahlung 1 Woche lang. Danach nur noch mit Premium.
-
Ich hätte den armen Butsch nicht immer ins Platz geschickt, auch nicht beim Üben, denn DA begann ja die Unsicherheit schon. Ich hätte das ganz am Anfang alles im Stehen gemacht.
Man sah mal eine Sequenz draußen, da sah man ihn von hinten kurz traben und er hat hinten rechts geeiert.
Drinnen würde ich persönlich für solche Übungen einen rutschfesten Teppich auslegen, so ein Band ist schnell gerissen wenn ein Hund auf so glattem Boden beim "Toben/Wenden" ausrutscht.
-
Habe es gerade nachgeschaut.
Was ist dieser Butch für ein toller Hund!!!
L. G.
-
Hach der Butch hätte hier auch einziehen dürfen.
-
-
Ich hab eben die Folge für nächste Woche geschaut, auch sehr interessant
-
Ich bin ja kein Schäfer-Fan, aber Butsch (so stand es da, mit sch) war wunderschön und soooo lieb
-
aber Butsch (so stand es da, mit sch)
Habe ich später auch gesehen.
Es gibt Schäferhunde, die mag ich einfach, auch wenn mir die Retrieverartigen grundsätzlich näher sind.
L. G.
-
Ja, die habe auch auch schon geschaut.
Wieder ein sehr überdreht es Tier dabei.
Und beim zweiten Fall habe ich irgendwie nicht verstanden, was da jetzt das Training war...irgendwie nichts so richtig.
-
Ja, die habe auch auch schon geschaut.
Wieder ein sehr überdreht es Tier dabei.
Und beim zweiten Fall habe ich irgendwie nicht verstanden, was da jetzt das Training war...irgendwie nichts so richtig.
Naja da sie ja nicht wirklich mitgemacht hat, nicht wirklich. So wie ich das verstanden hab hat sie ja eher arrangiert dass das Tier nicht mehr soviel alleine ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!