Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das ist anscheinend die nächste Folge ?
na wer spoilert denn da schon?
ich hab einfach auf Play gedrückt. Wusste nicht was ich tue. Sorry.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jetzt läuft die neue hundeprofi episode
Schafpudel Ivy und Maltesermix frida kommen vor
Und wie erging es den Hund Kenzo vor paar Episoden der große mischling? Der schien mir so ein mix aus Überforderung
Und Schlechter vergangenheit zu sein
Wieso war staffel 1 so einzigartig von den fällen? lauter agressive hunde
Staffel 14 fast nur hunde die nicht allein sein können und nur bellen
-
Meine Fresse, wie kann man seinen Hund so bekloppt machen.
-
Na, der Hund WILL es doch und er BRAUCHT es
-
Schön, dass das grottige Gangbild angesprochen wird. Sieht echt schlimm aus.
-
-
Ich versteh ja, dass man seinen Hund nicht "irgendwem" geben mag - aber den Hund stattdessen stundenlang alleine lassen? Das ist doch schon extrem paradox. Bei andren Leuten wird der Hund zwar anders behandelt werden (in einer Hundepension u.U. (je nach Art) vllt sogar auch etwas gestresst sein), aber in den meisten Fällen doch nichtmal ansatzweise so einen Stress haben!
-
Ich kenne unglaublich viel Hunde (besonders einer bestimmten Rasse) die aehnlich wie Ivy drauf sind (nur noch lauter und teilweise bleibts auch ned beim janken)
Mich schockt das also nicht wirklich. Im Gegensatz zu ihrem Gangbild..
-
Ich warte ja auf das Ergebnis vom Tierarzt... Dazu kam noch nix
-
Ich warte ja auf das Ergebnis vom Tierarzt... Dazu kam noch nix
Doch, doch. Der Sprecher sagte direkt, dass der TA das Laufen am Rad verbieten wird.
-
Ich hätt aber gern gewusst, was genau der Hund hat/wie das behandelt wird - das wär vielleicht für viele "Otto-Normal-Halter" ein Anstoss mal mit ihrem Hund bei einer Physio o.ä. vorbei zu schauen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!