Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II

• Ich schaue gerade nach und frage mich bei Bo-Lisa und Frieda, wie sie denn so das Leben außerhalb der Arbeit wuppt ohne den Hund jemals alleine zu lassen (einkaufen, Arztbesuche, Termine an der Uni etc.).

Ein Hund der nicht alleine bleiben kann, wäre für mich stressmäßig wirklich die Hölle |) (weil schlechtes Gewissen)

• Naja, und es ist auch einfacher, Familie oder Freunde für mal 1-2h einzuspannen, als täglich für 6h.

Vielleicht hat sie sie auch "einfach" allein gelassen, wenn sie einkaufen musste oder zum Arzt.

LG Anna

• Täusche ich mich, oder wurde gar nicht gesagt, was der Zottel hatte und ob sie beim TA waren. So ein gekrümmter Rücken, der ist mir gleich aufgefallen und das Watschelgetrabe war ja auch enorm.

So blind kann man doch nicht sein, dass man das selbst nicht sieht.

• Täusche ich mich, oder wurde gar nicht gesagt, was der Zottel hatte und ob sie beim TA waren. So ein gekrümmter Rücken, der ist mir gleich aufgefallen und das Watschelgetrabe war ja auch enorm.

Wurde nicht gesagt, nein.

Nein, es wurde nicht gesagt, was das Problem ist. Aber beim Arzt waren sie, da Rad fahren verboten wurde laut Sprecher.

• Irgendwie bin ich verwirrt.. :ka: bin ich versehentlich eingeschlafen kurz vor Schluss ohne es zu merken? Oder hat bei mir die Aufnahme zu früh gestoppt? Hab schon zurück gespult, aber die Folge endet trotzdem so abrupt? Es war doch noch gar nicht alles geklärt mit dem Schafpudel? (Hier im Ort läuft übrigens genauso ein Hund rum und die Besitzer sagen, es sei ein Elo).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!