Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oder norwegische Waldkatze?
-
Da iat auch eine katze mit kurzen fell die sieht wie eine bengal katze aus und 2 langhaar
-
Ich hab nur 2 Katzen gesehen?
Eine Bengal und eine Norwegische
-
Smillas Frauchen ist aber echt mager, fällt mir gerade so auf
-
-
Mich erinnert Smilla ja an die Folge mit Rüter und den 2 neufundländern
Dass die das mit Theo und den Katzen nicht wenigstens mal getestet haben bevor sie zusammen gezogen sind. Ich hätte ja echt Angst dass ich eines Tages ein Blutbad vorfinden so wie der drauf ist
-
Das finde ich auch echt naiv . Aber es gibt ja nicht viel Alternativen, wenn man alle Tiere behalten will und trotzdem zusammen ziehen möchte. Ich hätte allerdings vorab schonmal trainiert, vor dem Zusammenzug
-
Kann es sein dass Smilla bisschen dicke im Futter steht und hinten etwas schepp läuft? Die macht nen wahnsinnig platten Eindruck für ihr zartes Alter. Und ich glaube auch nicht dass das alles Fell ist.
-
Bei uns war es ja auch so: ich habe zwei Katzen mit in die Beziehung gebracht und mein Mann Bo und Sam. Bo kannte Katzen, aber Sammy nicht. Der Test sah dann so aus, dass Sammy meinen Kater im Maul hatte
zum Glück ist nichts passiert, aber wir haben uns dann natürlich im Vorfeld Gedanken gemacht, wie wir das machen, mit dem zusammenziehen. Im Endeffekt war es dann so, dass wir Hund und Katz Zeit ihres Lebens getrennt haben. Die Hunde haben das Erdgeschoss bewohnt und die Katzen in der ersten und zweiten Etage. Und das war auch gut so, denn Sammy hat Jahre später leider eine wilde Katze von einem Firmengelände erwischt und sie getötet
-
Kann es sein dass Smilla bisschen dicke im Futter steht und hinten etwas schepp läuft? Die macht nen wahnsinnig platten Eindruck für ihr zartes Alter. Und ich glaube auch nicht dass das alles Fell ist.
ich dachte, das schwerfällige Laufen ist für die Rasse normal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!