Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wurde gesagt, wie alt der Neufundländer ist? (hab nur die Vorschau gesehen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wurde gesagt, wie alt der Neufundländer ist? (hab nur die Vorschau gesehen)
ja, ein knappes Jahr wohl.
-
So ganz Unrecht hat @Molosserfan500 nicht, denn in den Silberlabbis sind Weimarer drin. Sind also Mixe, die teuer verkauft werden.
-
Wurde gesagt, was Theo für ein Mix ist?
-
Das Frauchen von Smilla macht mich etwas nervös. Was soll dieses ständiges Wiederholen im Sekundentakt?
Fuss, fuss, fuss, fuss..... bleib, bleib, bleib, bleib.....
Da werd ich kirre
Zum Glück ist die Grosse so entspannt
Wurde gesagt, was Theo für ein Mix ist?
Nein, leider nicht.
-
-
Das Frauchen von Smilla macht mich etwas nervös. Was soll dieses ständiges Wiederholen im Sekundentakt?
Fuss, fuss, fuss, fuss..... bleib, bleib, bleib, bleib.....
Da werd ich kirre
Zum Glück ist die Grosse so entspannt
schöööööhööön fuuuuß schööööhööön fuuuuhuuß schöööön fuuuuuß SCHÖÖÖÖÖÖHÖÖHÖÖN FUUUUUUß!!!
Irgendwann musste ich kurz umschalten, bin fast verrückt geworden
-
Das nervt mich auf dem Hundeplatz immer. Bleib, Bleeiiib, BLEIIIB!!!
Anstatt dem Hund einfach beizubringen dass er nur aufzustehen hat wenn man ihn freigibt...
-
Erinnerte mich an „Aaaaalles in Ordnung hier hinten, aaaaalles in Ordnung!“
[Externes Medium: https://vimeo.com/202645387] -
Ich habe mich köstlich amüsiert über die riesige Smilla, weil meine Smilla so winzig ist...
Aber das Frauchen war ja schon reichlich bescheuert, sich in ihrem Alter solch einen Riesenhund anzuschaffen. Was hat die sich eigentlich dabei gedacht?
-
ach wo, die sind doch sooo gemütlich....muss nur 3-5 Jahre warten, bis die Gelenke aufgeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!