Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Und wenn die Katze gestorben wäre, wäre statt blauäugig der große Aufschrei gekommen.
Nein danke. Da steh ich zu meiner Überzeugung. Da kannst mir gern den dazupassenden Schuh anziehen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das einzige, was ich irgendwem ankreide aus der Folge ist, dass die Trainingsmethode für mich nur mit ganz viel Glück den gewünschten Erfolg bringt und Entspannung dauerhaft
Rein aus Interesse, was wäre denn aus deiner Sicht die Trainingsmethode gewesen, die mehr Entspannung rein bringt?
-
Und wenn die Katze gestorben wäre, wäre statt blauäugig der große Aufschrei gekommen.
Nein danke. Da steh ich zu meiner Überzeugung. Da kannst mir gern den dazupassenden Schuh anziehen!
wenn das Wörtchen wenn nicht wäre was. Sie ist aber nun einmal nicht gestorben, was im Gegensatz zu deinem was wäre wenn nun einmal ein Fakt ist.
Niemand und auch ich nicht bestreite das die beiden unbedarft an die Sache rangegangen sind, dass Fehler gemacht wurden. Aber sie haben sich Hilfe geholt und arbeiten daran. Ich könnte jetzt auch sagen Hund in einer Großstadt geht ja mal gar nicht, ist zumindest meine Meinung. Werden viele zurecht anderer Meinung sein.
-
Keine Katze ist gestorben, aber die beiden leben in ständiger Angst. Sowohl die Katzen als auch der Hund (und die Menschen ja auch) müssen sich in dieser erzwungenen winzigen WG massiv einschränken, damit nichts passiert
und dass auf Dauer. Irgendwie nicht sehr befriedigend und ich persönlich würde so nicht leben und es auch den Tieren nicht zumuten. Ich würde also entweder wieder zwei Wohnungen haben (ich wohne auch im Dunstkreis von München, also ich weiß was Wohnungen da kosten, vorher gings ja auch mit der eigenen Wohnung bei den Beiden), oder würde entweder Hund oder Katze abgeben.
-
Keine Katze ist gestorben, aber die beiden leben in ständiger Angst. Sowohl die Katzen als auch der Hund (und die Menschen ja auch) müssen sich in dieser erzwungenen winzigen WG massiv einschränken, damit nichts passiert
und dass auf Dauer. Irgendwie nicht sehr befriedigend und ich persönlich würde so nicht leben und es auch den Tieren nicht zumuten. Ich würde also entweder wieder zwei Wohnungen haben (ich wohne auch im Dunstkreis von München, also ich weiß was Wohnungen da kosten, vorher gings ja auch mit der eigenen Wohnung bei den Beiden), oder würde entweder Hund oder Katze abgeben.
es ging um den moralischen Imperativ, der hier fröhlich verlangt wird oder anders gesagt ich könnte bestimmt auch vieles finden, an denen ich mich laben kann, was andere so schlecht machen.
Edit by Mod!
Sich geil fühlen, nur weil es anderen schlechter geht, mit dem Finger auf wen zeigen und sich empören geht immer. Hier wurde sogar schon von Tierschutzrelevant gesprochen.
-
-
Ich finde die Wohnsituation auch Tierschutzrelevant, ist halt meine Meinung.
-
Ich finde die Wohnsituation auch Tierschutzrelevant, ist halt meine Meinung.
und weißt du ob ihnen nicht so etwas ähnliches hinter verschlossener Tür gesagt worden ist? Und Tierschutzrelevant, meine Eltern sind der Meinung ein Schäferhund kann man nur mit Haus und Garten halten, meine Wohnung sei zu klein. Meinungen kann man ja haben nur wenn der Hund genug rauskommt sind 50 qm nicht zu klein. Und by the way ich habe 80 qm im Erdgeschoss für mich mit Hund zur Verfügung. Aber für einige zu klein.
-
Hier gehts doch überhaupt nicht grundsätzlich um Wohnungsgrößen, sondern darum, dass dieser Hund mit den Katzen in der Wohnung zusammengehalten wird, wo keine adäquate Trennmöglichkeit besteht.
-
Hier gehts doch überhaupt nicht grundsätzlich um Wohnungsgrößen, sondern darum, dass dieser Hund mit den Katzen in der Wohnung zusammengehalten wird, wo keine adäquate Trennmöglichkeit besteht.
Genau und wo alle beteiligten Tiere und Menschen 24 Stunden lang permanentem Stress ausgesetzt sind. Ich möchte so nicht leben. Und ich gestehe auch meinen Tieren zu, entspannt zu leben.
-
Das einzige, was ich irgendwem ankreide aus der Folge ist, dass die Trainingsmethode für mich nur mit ganz viel Glück den gewünschten Erfolg bringt und Entspannung dauerhaft
Rein aus Interesse, was wäre denn aus deiner Sicht die Trainingsmethode gewesen, die mehr Entspannung rein bringt?
Fände ich auch sehr spannend!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!