Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Boah die Kleine ist in ihrer Ecke erstarrt und wagt nicht, sich zu bewegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Biothane MK für den Husky? Ernsthaft?!
Viele wissen nicht das Biothane nicht Beißsicher ist.. aber hier wissen sie es und riskieren es..
Jupp...Nen Biothane MK würde hier nur auf den Hund kommen, wenn der aufgrund von Vorschriften einen tragen müsste, aber eigentlich keinen brauchen würde. Ein Schutz ist der gegen genau gar nichts.
Die Erklärung, dass Biothane statt Metall gewählt wurde, weil das beim Aufprall nicht so weh tut, finde ich absolut unmöglich. Bei dem Größenverhältnis und der Vehemenz des Huskys ist das wirklich irrelevant.
-
Die arme Kleine
-
Alteeeeer... das geht ja gar nicht
-
Bin ich die einzige die sich fragt, wieso da keine HB mit Leine an den Hunden ist?
Schleppleine am Geschirr schoen und gut, aber damit hat man einfach nicht annaehernd soviel Kontrolle wie ueber ein HB..
-
-
Boah, kann mal jemand den kleinen Terrier freikaufen?
-
Mir tut die kleine einfach leid. Die traut sich ja gar nichts.. ich hoffe die Menschen sehen das noch ein...
-
So viel Uneinsicht, da könnte man heulen.
Die Kleine lebt weiter in Dauerangst, die Besitzer reden es sich schön und den Tag an dem einer mal nicht aufpasst, kann man abwarten. Vielleicht nicht heute, vielleicht übermorgen, aber irgendwann wird da jemand nicht aufpassen, das war ja jetzt schon immer mal wieder grenzwertig und hätte die Trainerin nicht drauf hingewiesen, wär das schon in mehreren Situation heikel geworden.
-
Ich glaube er will es unbedingt, bzw unterschätzt es.
Mir fehlt auch, das dem Husky mal in aller Deutlichkeit gesagt wird dass Streiten verboten und scheisse ist, die ist ja auch Null beeindruckt wenn die Halter dazu kommen oder sie fest halten...
-
Ich finde es unverantwortlich. Der Hund hat so ein kurzes Leben und das muss man sich mal vorstellen, dass der bis zum Ende seines Lebens Angst haben muss und sich nicht mal in seinem eigenen Zuhause entspannen kann. Das ist tatsächlich egoistisch und Hunde behalten aus den falschen Gründen... Weil man sich nicht trennen kann oder weil man sich nicht die Blöße geben will?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!