Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
noch cooler ist allerdings, wenn man dann als trainer noch die schuld zugeschoben kriegt
Ja, das kenn ich auch zur Genüge.
Man war ja so oft da (insgesamt vielleicht 8mal) und danach war der Hund kaum noch händelbar und wir sind Schuld... öm Lady, du bist zu uns gekommen, weil der Hund schon zweimal gebissen hat und da hast du uns erzählt, das sei die Schuld des vorherigen Trainers...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Man kann die Leute nicht zwingen. Es sind deren Hunde, nicht die des Trainers und mehr als Ratschlaege geben, kann man nicht tun. Keiner hier weiss, wie deutlich z.B. abseits der Kamera zu einer Abgabe/Trennung geraten wurde..
Ich hab auch schon Leuten gesagt, was sie bitte, bitte tun/lassen sollten, damit abc nicht passiert. Joa..die Halter haben sich anders entschieden, mit einem weniger schoenen Ende.
-
Dieser Vizsla-Mix (war das Kalb reinrassig?) sah ja wirklich fürchterlich aus von der Muskulatur. Die Beine waren ja bloß Spaghetti. Und so bewegte der sich auch. Der hat schon recht, dass er Angst vor dem glatten Boden hat. Damit ist der doch total überfordert von der Koordination. Ich hätte mit dem erst Mal an diesen Punkten gearbeitet. Und die Bude mit Teppich ausgelegt. Also, komplett.
Hat mein Mann auch gesagt. Und der hat überhaut nichts mit Hunden am Hut, ausser unseren....
Der hat weder verstanden, warum man einen Trainer holt und nicht Auslegeware.
-
Ich hätte da eher mal an Physio gedacht...
-
Ich würde das Problem aber nun nicht drauf schieben, dass der Hund vielleicht weniger Muskulatur hat, als er sollte. Mit dem was er hat könnte er ganz normal laufen. Ist ja nicht so, als würde der so klapprig sein, dass er fast zusammenbricht. Teppiche auslegen und fertig. Ich würde seiner Angst nicht weiter Beachtung schenken.
-
-
Teppiche, Krallen kuerzen (mit zu langen Krallen hat kein Hund Halt auf glatten Boeden!) und mal einen gescheiten Muskelaufbau (evtl. auch mal in Richtung Koerpergefuehl/-kontrolle schauen). Das waer jetzt mein Weg bei dem Hund..
-
Ja, zu den beiden Hündinnen.
Puh.....traurig.
Leider völlige Fehlbeurteilung der Huskyhündin für die Öffentlichkeit.
Schon alleine der erste Maulkorb. Die arme kleine Hündin. Die hat ja NULL Chance.
Meiner Einschätzung nach will die Huskyhündin die kleine Hündin weg haben und ist sehr ernst. Und das schlimmste, ich meine, dass sie an manchen Stellen in Jagdmotivation rutscht.
Die kleine Hündin merkt das!
Die muss mit der Huskyhündin leben, die sie gerne töten möchte.
Ich möchte nicht wissen, wieviel Wasser die Huskydame ins Gesicht bekam, damit das Ergebnis ein mässiges "MEIDEN" ist. Was allerdings für mich eher so aussieht wie: "Ich gucke weg, aber ich wo die kleine Hündin ist und ich beobachte sie, bis ich die Chance habe sie zu töten"
-
Mich würde wahnsinnig interessieren wie es bei den beiden aktuell aussieht
-
Die Familie meinte zu Beginn aber, sie hätten Teppich schon versucht. Vielleicht waren sie nicht ausdauernd genug oder hatten sich schneller Erfolge erhofft.
Schuhe hatten sie ihm ja auch gekauft und am Ende hieß es doch, dass es durchaus sein kann das er immer diese Angst behalten wird.
-
Die Familie meinte zu Beginn aber, sie hätten Teppich schon versucht. Vielleicht waren sie nicht ausdauernd genug oder hatten sich schneller Erfolge erhofft.
Schuhe hatten sie ihm ja auch gekauft und am Ende hieß es doch, dass es durchaus sein kann das er immer diese Angst behalten wird.
Ich fand die eigentlich auch sehr bemüht und fand, dass sie das echt liebevoll gemacht haben.
Mit den Schuhen ging es ja auch deutlich besser...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!