Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Die letzte Staffel hat auch so angefangen. Da hat er glaube ich seine Emma und sein Showprogramm vorgestellt und dazwischen gab es Wiederholungen. Danach gab es dann die ganz normalen Fälle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Doggen kommen nicht vom Fleck, völlig überfettet! Aaaaber, muss so, schliesslich kein Windhund
Ich finde die Folge nicht schlecht
Das nächste mal gibts aber hoffentlich neue Fälle.
-
-
Die Doggen kommen nicht vom Fleck, völlig überfettet! Aaaaber, muss so, schliesslich kein Windhund
Ich finde die Folge nicht schlecht
Das nächste mal gibts aber hoffentlich neue Fälle.
Ja, das finde ich auch
Das der zu den Windhundbesitzern nix gesagt hat, find ich doof. Ich hätte denen was gehustet, wenn der so auf meine drauf gegangen wäre
-
Er hat zumindest ,gesagt das man seinen frei laufenden Hund nicht zu einen angeleinten Hund lassen sollte.
-
-
Woher weißt du dass er denen nichts gesagt hat?
-
Woher weißt du dass er denen nichts gesagt hat?
Ich kann hellsehen
-
Die Fanny ist aber auch wohlgenährt
.
-
Ach was, da ist Labbi mit drin, das muss so!
-
Ja wenn Labbi drinnen ist....
Passt jetzt nicht zur Sendung...aber mein Labbi ist so (schön) schlank... das normale Leute nicht glauben das es ein Labrador ist...und andere fragen ob er Krank ist weil er so schlank ist...wieder andere meinen wir lassen unseren Hund verhungern.. soviel zur allgemeinen Einstellung zum Labrador...was ich sehr schade finde...
Zur FOlge...ich kenne die gezeigten Folgen nicht...finde seine erklärungen eigentlich gut, er sagt das Maßregelungen ein Profi bzw. Hundetrainer machen sollte und nicht weil man es 2-3 mal im Fernsehen gesheen hat... sondern das der Schuss auch nach hinten losgehen kann....
Und die AUssage das früher keiner mit Schleppleine trainiert hat vor seiner Sendung habe ich etwas anders interpretiert...sondern das er als öffentliche Person der viel Fernsehzeit hat darauf aufmerksam gemacht hat das mit dem Hund trainiert gehört und das daher jetzt mehr Leute machen...das bewusstsein wurde geändert... ich habs nicht so verstanden das er sich das auf seine Person oder als Heilsbringer bezieht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!