Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Anton ist sehr übergewichtig und die kaputte Hinterhand ist traurig.
Dass die Besitzerin das nicht sieht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rütter gefällt mir immer besser, letzte Woche hat er mit den Doggenleuten richtig Klartext geredet, und diese Woche fand ich seine Lösung zu Anton auch gut.
-
Rütter gefällt mir immer besser, letzte Woche hat er mit den Doggenleuten richtig Klartext geredet, und diese Woche fand ich seine Lösung zu Anton auch gut.
Stimmt, da kann ich mit gutem Gewissen anschliessen.
-
Ich.
Bin mal gespannt, was an den verspielten Doggen so schlimm sein soll.Welche Folge ist das denn? Ich suche gerade bei TV Now, kann aber nichts mit zwei Doggen finden.
-
Das war die Folge von letzter Woche. Wie man die im Internet findet, weiß ich leider auch nicht.
-
-
Was war denn jetzt Rütters Lösung für den Anton?
-
Was war denn jetzt Rütters Lösung für den Anton?
Anton soll abspecken und wegen der Knochen vom Spezialisten untersucht werden. Ansonsten soll er das machen, was ihm Spaß macht und zwar einfach nur Hofhund sein.
-
Bin ich eigentlich die Einzige, die die Wiederholungen erkennt?
Es kommt mir vor wie in "und täglich grüßt das Murmeltier"- über genau die gleichen Folgen wurde hier bereits vor einem Jahr geschrieben.
Fällt euch das echt nicht auf? -
Bin ich eigentlich die Einzige, die die Wiederholungen erkennt?
Es kommt mir vor wie in "und täglich grüßt das Murmeltier"- über genau die gleichen Folgen wurde hier bereits vor einem Jahr geschrieben.
Fällt euch das echt nicht auf?doch. Steht ja auch in der Fernsehzeitung. Die Folgen sind aus 2014
-
Und in 2015 liefen sie auch, glaube ich.
So lange, bis sie auch der Letzte gesehen hat... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!