Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Keine Ahnung wie M.R. den Beutel mittlerweile einsetzt. Frueher wurde der auf eine Art und Weise einesetzt, die mit Spielzeug NICHT moeglich war. Der Hund wurde naemlich aus dem Futterbeutel ernaehrt. Das ist reiner Zwang, auch wenn es nett und harmlos aussieht. Ein normales Spielzeug ist fuer keinen Hund der Welt ueberlebenswichtig. Futter (und somit dieser olle Beutel) aber schon.
Ich hab kein grundsaetzliches Problem mit 'Futter nur (oder fast nur) gegen Arbeit'. Ich habe aber ein Problem damit, wenn verheimlicht/nicht erwaehnt wird, was genau man da gerade macht..
Natürlich, das meinte ich auch nicht. Nur, dass man auch normales Spielzeug rumtragen mit Futter bestätigen kann. Meine Hündin mag von Haus aus auch kein Spielzeug, trotzdem liebt sie jetzt Dummys und zergelt auch gerne. Alles mit Futter aufgebaut, ohne existentiellen Zwang.
Ich find das halt unnötig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gott der arme Kangal Mix.
-
meine Herren,.....wie die sich auf den Hund werfen
-
Hilfe was machen die mit dem armen Tier???
-
OMG...
Wieso ringen die mit dem Hund?
Das hab ich nicht verstanden, was ist der Grund dafür? -
-
Das ist doch nicht deren Ernst
-
Die haben keine Ahnung, was für eine Rasse die haben
-
Die ruckt schon an seinem Schödel, bevor der irgendwas macht. Könnte
-
WIESO wirft die sich auf den Hund?
Der Hund hat ja nichtmal was gemacht. -
oh gott, der arme Hund, was sind das denn für Deppen, ich platz jetzt hier grad. Null Verständnis für Hunde aber hauptsache Gewalt anwenden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!