Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Boah die erwürgt den doch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und das ist so ein netter Hund....
-
Von einem Hund mit Null Frustrationstoleranz zu sprechen, wenn dieser Hund wirklich Gewalt und Dummheit über sich ergehen lässt, ist irgendwie auch seltsam.
Auch die Erklärung mit dem "Bei Fuß" gehen und den Rüden habe ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen können.
-
Ich hätte es schön gefunden, wenn sie auch im TV gezeigt hätten dass Rütter erstmal das Halti verbannt hat und das er nochmal klar sagt, dass sie sich nie wieder auf den Hund schmeißen sollen..
-
Ich hätte es schön gefunden, wenn sie auch im TV gezeigt hätten dass Rütter erstmal das Halti verbannt hat und das er nochmal klar sagt, dass sie sich nie wieder auf den Hund schmeißen sollen..
Ich fand die Aussage, dass das alles veraltet ist, recht eindeutig
-
-
Wenn ich gesehen hätte wie einer seinen Hund so misshandelt, dann hätte ich die Polizei gerufen. Ernsthaft! Das ist doch Tierquälerei.
-
Die Qualzucht hat aber ganz schön braun gelegte Pfoten.
-
Ist das ekelhaft
-
Ich hatte auch so eine Hündin, bei ihr hatte es gesundheitliche Probleme. Ganz ganz schlimm. Die ging nachher nur noch mit fressschutz raus.
-
die würde bei mir erstmal einen Ganzkörper-Maulkorb bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!