Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Also ich meinte bei Rufus, Maulkorb drauf machen und einfach mal provozieren und guggn was er im äußersten Fall treibt. Nicht das einer was falsch versteht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist mir schon klar, das es die gibt.Aber das man 3-4 mal so ins Klo kreift?
Fragt man da nicht mal bei anderen nach oder guckt sich das vorher mal an wie der Trainer arbeitet, bevor man den nächsten Trainer aufsucht.
Jaaaa das versteh ich auch nicht
Ich meine, zwei mal ins Klo greifen. Aber hat man denn so gar kein Gespür für den Hund. Wenn ich merke, was ich da tu macht es bei meinem Hund nur schlimmer...da würd ich in Sack hauen und mir gar keinen mehr suchen
Eh das ist ne Franz. Bulldogge und keine Dt. Dogge. Die Wurststücken
-
Hihi, so typisch dieses Verhalten für Beagle. Lohnt sich nicht-ich geh schnüffeln!
-
Ich find das Beaglemädchen toll
-
Ja, sehr süß!
Ich schaue neuerdings auch interessiert mit. Bei uns wird ja auch bald ein Beagle einziehen
-
-
Die ist auch toll!
Da kann man flott einen kleinen Streber draus basteln, nimmt schnell auf die Kleine.
-
Aber mal ne doofe Frage?
Also Such und Stöberspiele hätte ich bei einem Beagle eh als erstes benutzt.
Das sind ja Meute und Stöberhunde.Warum wollte der Rütter den Hund unbedingt "körperlich" auspowern?
(Ne Stunde "Training" find ich aber ehrlich gesagt ein bisschen viel. Also meine ist nach 4 x 5 min Einheiten schon müde im Kopf.)
-
Ich frage mich ja immer warum die Hunde schon so völlig fertig aussehen und hecheln wenn die Leute bei ihm ankommen oder wenn die gassi gehen, ob die die vorher schon mal platt machen damit es besser klappt?
-
-
Und man weiß ja auch nicht wie oft die die jeweilige Szene geprobt haben. Ich finde es jedenfalls gut dass er auch andere Sachen als Futterbeutel probiert und auch gut dass er aufklärt was Hundetrainer angeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!