Neue Folgen der Hundeprofi M.R. Teil II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Meine Hunde würden ausrasten/übern Zaun gehen wenn ich einfach wegfahren würde, wie bitter ist das denn
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der wundert sich wirklich, dass sich der Filou nicht aufregt?
Wie wäre es mal mit Rassekunde?
-
Der wär doch mit coursing / Rennbahn (was ist für die besser?) sicherlich glücklich..
das, was bei den Besitzern angeboten wird - weder Bahn noch Coursing gibt es überall...
Allerdings muss man auch sehen, ob er den Kunsthasen annimmt. Manche Orientalen nehmen den Kunsthasen nicht an.
Uiuiuiui! Die haben bei dem aber viel versäumt.
Ich glaube fast, die haben den wie einen Schäferhund behandelt und er hat deshalb dicht gemacht. Deshalb ist er auch so komplett ignorant.
Weil: dass dem Afghanen seine Besitzer so dermaßen egal sind, das kenn ich so nicht! Im Gegenteil, wenn beim Coursing im Auto gelassene Hunde heulen, dann sind das oft Afghanen...
-
Die Besitzer finde ich echt schlimm, warum nehmen die den zu den Pferden mit?! Saugefährlich...
Hat sie ja gesagt... Weil er sonst "den ganzen Tag" alleine zu Hause wäre. Aber dafür das Leben des Hundes zu riskieren... Na ja
Danke, hatte ich überhört. Finds trotzdem inakzeptabel. Dann muss man halt notfalls nen Sitter engagieren oder so. Finde es arg seinem Hund so ner Gefahr auszusetzen...
-
Das find ich schon krass
Ist das für Afghanen normal?
-
-
Die binden sich doch nicht gar nicht an ihre HH ? Oder
Aber hey, da hat er mal ne tolle Begründung für Futterentzug ^^
-
Ich finde den Afghanen nach wie vor unglaublich sympathisch und würde mir den am liebsten einpacken
-
Also meiner Beobachtung nach, hängen Afghanen schon sehr an ihren Besitzern. Die gehen zwar selbstständig jagen, aber da finden sie ihre Besitzer ja wieder. Wenn ihre Besitzer unerreichbar sind, dann finden Afghanen das idR doof, wie den meisten Windhunden, sagt man ihnen auch eine Alleinbleibe-Problematik nach.
-
Ich finde es ja prima, wenn Hunde entspannt allein bleiben können.
-
Ich hät wahrscheinlich geheult am der Stelle vom Frauchen von Filou.
Aber mei ist der bildschön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!