Selbst gebackene Leckerlies
-
-
Ich würde folgendermassen vorgehen.
Teigmenge festsetzen auf die du kommen willst, meinetwegen 200g.
Die zu Keksen formen, gucken wieviel Kekse du aus der Menge rauskriegst.
Überlegen wieviel Kekse Hund täglich kriegen soll.
Ungebackene Kekse zurück in die Schüssel und dann entsprechend dosiert die Heilerde rein.Für einen Keks täglich bei grossem Hund 1 Teelöffel Heilerde. Und dann eben pro Keks einen Teelöffel reinmachen, die Menge an Keksen formen, backen und dann nach Bedarf füttern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*Lesezeichensetz*
-
Ich würde folgendermassen vorgehen.
Teigmenge festsetzen auf die du kommen willst, meinetwegen 200g.
Die zu Keksen formen, gucken wieviel Kekse du aus der Menge rauskriegst.
Überlegen wieviel Kekse Hund täglich kriegen soll.
Ungebackene Kekse zurück in die Schüssel und dann entsprechend dosiert die Heilerde rein.Für einen Keks täglich bei grossem Hund 1 Teelöffel Heilerde. Und dann eben pro Keks einen Teelöffel reinmachen, die Menge an Keksen formen, backen und dann nach Bedarf füttern.
super danke
so oder so ähnlich werd ichs mal probieren -
super danke so oder so ähnlich werd ichs mal probieren
Berichtest du mal, wie das für euch funktioniert? Das wär toll.
-
klar, kann ich machen. überlege mir gerade noch ein passendes rezept, durch soviel heilerde werden die ja je nachde sehr fest bis bröselig. aber wenns soweit ist, seid ihr die ersten die es erfahren
-
-
Super, danke!
-
Also ich hab grad Kekse mit Pürierten Trockenfisch gebacken. Es riecht so bestialisch bei uns in der Küche Was man nicht alles macht für die Schuffels
-
Also ich hab grad Kekse mit Pürierten Trockenfisch gebacken. Es riecht so bestialisch bei uns in der Küche Was man nicht alles macht für die Schuffels
Ach verrat doch mal das Rezept
-
dann back mal mit Känguru-pur-Dosen
riecht im Ofen wie eine Mischung aus Kuhfladen und Erbrochenem -
Also ich könnte grad immer noch Bei unserem Essen hab ich keinen Bissen runter bekommen. @KleinGustav bekommst du morgen, obwohl es eher so nach gut dünken war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!